Irgendwie mag mir die Dachrelings nicht gefallen bei MINI.
Mal eine Frage, wo ich die Aufkleber auf der Heckscheibe sehe:
Was hat es eigentlich mit den Waschhinweisen zu tun die manche auf ihre Heckscheibe kleben?
Irgendwie mag mir die Dachrelings nicht gefallen bei MINI.
Mal eine Frage, wo ich die Aufkleber auf der Heckscheibe sehe:
Was hat es eigentlich mit den Waschhinweisen zu tun die manche auf ihre Heckscheibe kleben?
@Minimaik Ich auch nicht...Mist.
Bei mir ist der Himmel über die Länge der Frontscheibe leicht fransig.
Bei den Fenstern im Font ist alles sauber geschnitten. Vielleicht entsteht das auch durch das putzen der Frontscheibe?
Ich regle die eigentlich nie herunter.
Daher ist mir das aufgefallen. 30 min. waren es beim Clubman aber nicht. Eher ca. 10-15 min. Die Fahrt von meiner Oma nach Hause dauert ungefähr 45 min. da steht meine Sitzheizung immer auf 3.
Ich hätte mal besser ein Video davon gemacht.
Die Taste für das einklappen der Spiegel ist jetzt auch beschriftet.
Hi @MINI Cooper S,
wie genau kann ich mir das vorstellen, sprich woran machst Du fest, dass sich die Heizleistung runterregelt?
Ohne mein Einwirken wurde von 3 auf 2 runtergeregelt. Nur die vergangene Zeit dazwischen weis ich nicht.
Kann es sein das beim Clubi die Sitzheizung automatisch runter regelt? Bei meinem Mini bleibt die konstant bei 3 ich muss diese manuell regeln.
Ist das Softwareseitig?
Morgen zusammen,
ich hatte auch gestern mit meinem Autohaus gesprochen, ich erhalte die Gewährleistungsverlängerung auf 5 Jahre/180.000km doch. Kostenpunkt 1.200€.
Habe am 21.4. die Inspektion und den 12-Punkte Check.
Mich haben die Heizdräthe im Clubbi gestört.
Die Bulldogge ist nicht mehr in der WS unten??? Mist dann will ich keine neue WS!
Wir machen gerade eine Probefahrt mit einem Clubbi, echt schönes Raumgefühl. Meine Mutter ist jetzt wieder MINIfiziert!
Das FibreAloi Interieur sieht in real richtig schick aus!
In 2.400 km muss mein kleiner zur Inspektion, dort werde ich dann auch diese Problematik noch mal ansprechen. Am besten tauschen die auch noch in einem Rutsch die Frontscheibe aus.
Muss für die Türgummis zu tauschen, auch die Türinnenverkleidung ausgebaut werden?