Beiträge von MINI Cooper S
-
-
-
Hab meinen kleinen heute wieder in Empfang genommen. Alles super, neue Frontscheibe super eingebaut.
@multidremel Ich hatte einen X1 neues Modell als Leihwagen. Dieser war nicht schlechter als mein MINI verarbeitet. Ich bin mit meinem MINI bisher sehr zufrieden besser als bei allen vorherigen Autos. Selbstverständlich ändert das nichts an deinen Erfahrungen mit deinem MINI, hoffentlich kommt es alles wieder in Ordnung!
-
Ich habe das Problem heute bei der Inspektion mit angesprochen, es werden jetzt neue Dichtungen bestellt und die Stellen entsprechend poliert und mit der Folie abgeklebt. Laut Servicemitarbeiter müssen die Dichtungen ersetzt werden, wie unterschiedlich die Werkstätten sich hierzu äußern.
-
Eine schöne Konfi. Gerade die Sitze würde ich so nehmen.
-
@kleiner_Hobbit Sehr schöner Mini, Glückwunsch und viel Fahrfreude!
-
Meinst du die Plastikabdeckung ringsherum oder den Sonnenschutz?
Den Sonnenschutz ziehe ich immer ein wenig raus, dann ist Ruhe.
Die Abdeckung ringsherum knackt schnon mal, durch Verwindungen bei Unebenheiten, was als normal zu betrachten ist. -
Seit mein MINI neue Wischer vorletzte Woche bekommen hat, quietscht nichts mehr. Das einzige was quietscht sind die zwei Geräusche, die direkt kommen wenn man den Wagen aufschließt.
-
Hierzu ist mir aufgefallen das bei dem Macan von meinem Vater an allen Türen bereits vom Werk aus, diese markanten Stellen mit Folie abgedeckt sind. Ist wohl bei einigen Autos ein generelles Problem und manche sorgen halt lieber vor.
-
Ich war am Freitage in WOB um den neuen Wagen von Freunden abzuholen und ich muss sagen, dass bei dem auch der Himmel an der Frontscheibe ebenso fransig ist. Scheint also ein allgemeines Problem mit diesem Material zu sein.