Kann ich bei meinem überhaupt nicht bestätigen, der Innenspiegel sitzt sogar sehr stramm. Auch bei 30 Grad
Würde ich trotzdem nochmals beanstanden, bewegen sollte der Spiegel sich nämlich nicht.
Kann ich bei meinem überhaupt nicht bestätigen, der Innenspiegel sitzt sogar sehr stramm. Auch bei 30 Grad
Würde ich trotzdem nochmals beanstanden, bewegen sollte der Spiegel sich nämlich nicht.
Bei dem gestrigen schönen Wetter in Köln einen Werkstestwagen entdeckt.
Guten Abend zusammen,
habe am Donnerstag meinen Blue wieder abgeholt aus der Clinic. Das Lichtsteuergerät wurde ausgetauscht, ich habe auch das Loch Problem angesprochen. Mein Modelljahr soll jedoch von dieser Maßnahme nicht betroffen sein. Dazu könnte auch kein Fall gefunden werden, ob das jetzt so bleibt weis ich nicht. Oder ab Mini da noch was ausweitet.
Werde es auch prüfen lassen, lieber Vorsorge statt Nachsorge.
Erhalten diese Mitteilung alle F57 Fahrer oder nur bestimmte Modelljahre?
Bei der Farbe gerät man dann doch ins schwärmen
Das hoffe ich auch sehr
Der Unfallverursacher wollte das überhaupt nicht einsehen und hatte mich beschuldigt ihm rein gefahren zu sein. Was vom Schadensbild überhaupt nicht passt, was auch die Polizei bestätigt hat.
Werde morgen aus jedenfall direkt alles in die Wege leiten.
Seit ein paar Wochen darf ich wieder fahren. Dann hat es mich und meinen Blue gestern erwischt dabei ist er erst 3 Monate alt
Ein Fahrzeug wollte von seiner Abbiegerspur rüber auf meine Fahrbahn und dann gabs einen Knall.