Alles klar ich danke euch:)
Beiträge von V77
-
-
Hi, Deiner hat einen 3 Jahre kostenfreien Lizencode. Sprich bis zur Version 2019-1 kannste kostenfrei ein Update installieren.
Alle Versionen danach erfordern einen separaten Freischaltcode, den man beim Händler erwerben kkann.
Aha.. Danke. Und wie läuft das ganze ab? Gibt es irgendwo Anleitung dafür? Es gibt EVo und Next Versionen welche passt überhaupt?
-
Hallo,
Mein Clubman ist ez 6/2016 war immer beim und hat nie Navi Update bekommen. Der Wagen hat Mini Navigation Conected verbaut. Beim googeln hab ich gefunden dass man ein Usb Stick mit Update kaufen kann und selbst updaten. Oder bekommt meiner noch kostenlos? Kann mir einer sagen welche Software ich brauche? Anscheinend gibt es verschiedene Versionen. Hab ein Bild von meiner aktuelle Version gemacht.
MfG V77 -
nein musst du nicht, aber ich habe die Spannungskabel getrennt und seitdem sind Fehler im DSC Steuergerät hinterlegt, du musst das Steuergerät beim Wechseln zurücksetzen und damit meine ich nicht das Wartungsintervall! Unser Tester hat dieses Funktion leider nicht und so bleiben die Fehler drin. Ich weiß nicht was passiert wenn du den Stecker angesteckt lässt
das heißt man kann den Kolben einfach zurückdrücken? Welche Kabel meinst du? Verschleißsensor oder Motor?
-
Also bei mir zieht er sie nur dann automatisch an, wenn ich auf einer Steigung stehe.
Parke ich auf ebener Fläche, bleibt die Bremse offen.Ich denke dass Autohold Funktion geht über Abs Steuergerät und wird nur mit Bremskolben gehalten, nicht mit der Feststellbremse.
-
Hi
Weiss jemand ob man die el. Feststellbremse in die Servicestellung bringen muss wenn man die Beläge wechseln will? So ist zumindest beim VAG...