Wo wird der neue Flitzer denn rumfahren?
In Mainz / Frankfurt
Wo wird der neue Flitzer denn rumfahren?
In Mainz / Frankfurt
Ja ich werde einfach noch balla balla von diesem Warten..
zumindest konnte ich meine skills die ich mit über connected eingelesen habe bei einem Freund der sich den neuen Z4 geholt hat zur Schau stellen, der wusste nämlich garnicht wie das geht
Ich hoffe ja einfach dass mein freundlicher mal anruft und sagt “komm rum, er hat nur 1 Woche zu uns gebraucht” ich hab ja noch nicht mal die Vollmacht unterschrieben dass die die Ummeldung fur mich machen dürfen
Also angemeldet wird er über das Autohaus, Reifen bekomme ich von denen auch, die werden da auch direkt draufgemacht
Update: seit gestern ist er „auf der Welt“
Jetzt hoffe ich dass er es schnell nach Hause schafft !
Wie lange hat es bei euch im Schnitt gedauert ?
Ab Werk gibts ja wie ich erfahren habe immer Sommerreifen, ich überlege tatsächlich auf Allwetterreifen umzusteigen, die könnte ich direkt am Tag der Abholung noch bekommen ( bei mir gibts keinen Schnee, maximal 1 Stunde nach Schneefall Matsch )
Die connected app habe ich bereits, jedoch kommt mit meiner VIN noch kein Ergebnis, das mit dem Wallpaper ist genau das gleiche Thema, denke erst wenn er tatsächlich produziert ist klappt das.
Winterreifen bekomme ich direkt vom Freundlichen
gibts noch irgendwas was ich rausfinden kann ?:)
Update: Leute es wird nicht besser mit der Geduld.. allein der Fakt, dass er nächsten Mittwoch ( danke für die Infos @Kuki ) sitze ich weiterhin auf heißen Kohlen..
hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende !
Den Status bekommst du nur bei deinem .
Achsooo
Soooo bei mdecoder kommt bereits ein Treffer plötzlich
allerdings ist das produktionsdatum noch ganz falsch ( irgendwas mit 2004 ) aber Ausstattung stimmt komplett..
Wo finde ich jetzt diesen Status ( 150-195 ) falls ihr wisst was ich meine ?:))
Ohgott ich bin so aufgeregt es wird immer schlimmer