bei mir verbindet es sich momentan gar nicht mehr. Er bietet mir zwar Spotify an und sagt auch dass ich in den Einstellungen mit CarPlay verbunden bin aber es taucht bei mir einfach nicht auf. Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Gibt es noch irgendwelche Tipps und Tricks?
Wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar.
Beiträge von Annmtzgr
-
-
Cooler Name und schönes Auto!
Wie ist er zu fahren?Er fährt sich wahnsinnig gut, man hat direkt ein Vertrauen zum Auto ich kann es nicht anders beschreiben
-
Kann man irgendwas machen damit die Wasserflecken nicht so sichtbar sind ? So ein feuchtes Ledertuch ?
-
Das ist Rambo ! Ist natürlich schon mit der „Waschanleitung“ ausgestattet.
Was mir nach 2 Tagen direkt auffällt, schwarz verzeiht nichts !!
-
Da schlummert er nun und ich darf ihn nicht fahren weil ich arbeiten muss... sooo blöd, andere Bilder folgen natürlich aber die Zeit und das fehlende Tageslicht lassen es gerade nicht zu
-
Ich dachte eigentlich ich hätte mich vorher schon gut vorbereitet aber wenn man drin sitzt ist es tatsächlich was ganz anderes
Ach ich schau mir das morgen ganz genau an und mache dann auch mal ein paar anständige Bilder, aber alleine diese Union Jack Rückleuchten die hauen mich sowas von vom Hocker
-
Ohgott wie kommt ihr mit der ganzen Technik klar
-
Bilder folgen, es war einfach komplett dunkel, ich bin SOOOOOO überfordert aber SOOOOO glücklich
-
Instagram ist mein zweiter Vorname von daher kommt der flitzer nicht um die Fotos rum, meine beste Freundin kümmert sich darum
Und Ohja, ich werde den mit Fragen löchern wie verrückt hehehe und vor allem diesen einparkassistent testen
-
Auf was muss ich morgen alles achten ?