Ich fahre 205/45 R17
Nächste Saison probiere ich andere Reifen aus in 215/45.
Beiträge von DaveF56s
-
-
Alles außer das ProKit.
-
@DaveF56s hat auf seinem 19" gehabt und war damit sogar in Monaco. Je nach Reifen/Luftdruck und Fahrwerk und eben dem eigenen Komfortempfinden kann das ein Go oder Nogo sein.
Ich muss sagen meine Kombi war fahrbar und hat auch 4tkm in 10 Tagen Spaß gemacht. -
Der Aufkleber ist mittlerweile ab. Daher keine Maße mehr vorhanden. Das ganze habe ich mir beim folierer erstellen lassen. Das bekommen die hin.
Anlage ist verkauft!!
-
-
Mal zurück zum Verkauf!
Der Käufer bekommt NEUE Carbon Endrohre zu der Anlage. Remus schickt mir neue zu!
Also ist das Angebot noch interessanter.
-
Bezüglich den Qualitätsproblemen war mal was in einem MG Performance Thread, die hatten da Probleme mit den Kat welche Sie bei Kunden verbaut haben.Das mit dem Durchlass weiss ich von HJS.
Was wäre, wenn der Kat Einsatz bei beiden Herstellern "identisch" ist da es zukaufteile sind?
-
Von der Bastuck Downpipe würde ich dir abraten. Hat Qualitätsprobleme und der Durchlass ist nicht so gut wie bei der HJS Downpipe.
Ich verstehe dich, ich würde am liebsten die Ego-X von HG-Motorsport haben, aber die ist leider ziemlich teuer... (über €2000)woher hast du diese Info?
-
Bastuck ab Brennraum ist der Plan. Es wird zwar "leiser" aber ich bin weg von dem Remus Einheitsbrei. Jeder F hört sich gleich an, weil jeder eine Remus hat. Nicht falsch verstehen ich meine gleich gut. Deswegen der Wechsel und damit verbundene verkauf.
-
Achso,wird der Kat dann auch ersetzt?
Leistung plus?selbst wenn die Downpipe von Serie auf HJs, Bastuck oder ähnliches gewechselt wird, bleibt der Durchmesser immer gleich. Somit passt auch da die Remus Anlage.