So Friends
weiter geht die Reise. Heute haben wir die nächsten schwarz aktente gesetzt. Die Leiste in der Mitte hat den ersten Eyecatcher mit Limegreen bekommen.
Die Haube bekommt vielleicht noch Streifen ala JCW in schwarz.
So Friends
weiter geht die Reise. Heute haben wir die nächsten schwarz aktente gesetzt. Die Leiste in der Mitte hat den ersten Eyecatcher mit Limegreen bekommen.
Die Haube bekommt vielleicht noch Streifen ala JCW in schwarz.
Haha ja genau das ist eine meiner Seiten.
frisch auferstanden
Alles anzeigenVon mir aus könnte so ein Kalender auch 84 Kalenderblätter umfassen - beginnend im Januar 2016 bis Dezember 2023
Schade finde ich nur, dass nur MINIs, die bis Ende Januar ausgeliefert, fotografiert und hier eingereicht wurden, am Projekt teilnehmen können
Super Idee übrigens. Ich wünsche Euch gutes Gelingen.
P.S.: Fairerweise habe ich nicht abgestimmt, weil ich es jedem gönne dabei zu sein!
auf Facebook gibt es ein Voting für die gesamte Mini Palette
Da stelle ich auch einen Kalender her .
morgen wird die Hutze schwarz gemacht.
Wie habt ihr euren Grill schwarz gemacht? Mit Folie oder Lack?
Guten Abend die Damen und Herren,
ich habe mir eigentlich genau das gewünscht, was Chucky jetzt ausgesprochen hat. Dieser Beitrag soll nachher keine 12 Seiten umfassen, wo ich mir zwischen den Ideen und Vorschlägen die Autos raussuchen muss.
Nicht das ich nicht offen bin für Vorschläge, jedoch trägt das mitten in der Vorbereitung überhaupt erstmal zwölf Fahrzeuge zu finden nicht dazu bei wenn man hier über Design und Aufmachung spekuliert.
Also bitte lasst uns das auf später verschieben.
VG Dave
Ja das hab ich oben auch schon geschrieben. Das wird definitive passieren
Haben wir auch schnell mal drauf gebaut. Sieht sehr unruhig aus, da das Dach Grau und nicht schwarz ist. Die bleiben in Wagenfarbe
Hier noch ein paar Bilder
So die ersten Schritte zur endchromisierung sind getan
Habe mit Stephan im Shoroom den Tuningpinsel geschwungen.
Weitere schwarze Teile sind geplant...
-Lufthutze
-Grillumrahmung
Hi,
danke dir für deine Infos.
Es sollen 215/35er drauf. Abrollumfang steigt um 1,8%. Hast du mal ein Foto von deinem? Auch per PN wenn gewünscht