01goeran: 1000 DANK jetzt habe ich es kapiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von geronimo-hr
-
-
Es sind die Black Star Bullet in 7x17 mit ET 48
-
-
Wofür Platten, wenn du die richtige ET hast? ET45 ist schon perfekt und weiter raus darfst du nicht. Sinnlos deine Frage...
Es gibt keine sinnlosen Fragen, nur Antworten!!!
-
Hallo,
meine Tochter fährt den o.g. R57 mit 7x17 Original Felgen und hat sich nun H+R Federn verbauen lassen.
Was kann man da noch, ohne großes Gedöns, und natürlich TÜV-konform an Spurplatten verbauen?
Merci für die Info!!!!!
VG
Robert
-
Hi,
ich habe bei meinem F57 JCW (EZ 07/2019) die o.g. Felgen und Federn verbaut.
In irgendeinem Tread habe ich mal gelesen, dass dies Kombi schon einer hat und zusätzlich noch Spurplatten verbaute.
Das alles mit TÜV-Segen.
Leider kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden, wer hat da eine Info für mich?
Und wenn es geht welche mm an Platten wurden an der VA und HA montiert?
Merci vielmals!
VG
Robert
-
Hi zusammen,
eine ganz naive Frage zum Radhaus bearbeiten:
Wenn es so schön heißt, dass die Innenverkleidung ca. 1 cm o.ä. gekürzt/ausgeschnitten werden muss, bedeutet das was?
Ich hab doch dann ein längliches Loch im Radhaus worin sich der ganze Straßendreck sammelt und dann direkten Kontakt mit dem Blech hat, oder nicht?
Sorry für die ggf. dumme Frage und ggf. auch für die falsche Wahl des Unterforums!
VG
Robert
-
Hallo Zusammen,
ich hätte einen Original-Federn-Satz aus einem JCW Cabrio EZ 07/2019, die nachweisbar nur 5000 km lang verbaut waren abzugeben.
Bei Interesse einfach melden
VB 100.- € inkl. Versand
-
o.k. machen wir 150.- € INKL. Versand!
-
Hi Leute,
ich bin am überlegen ob ich dem kleinen meiner Tochter ein Endtopf-Update spendieren soll.
Ich will aber nur den Endschalldämpfer tauschen, zur Debatte steht ein Remus Axle-Back (ca. 660,00), ein Supersprint # 831026 (ca. 650,00) und ein Fox Typ 16 (ca. 500,00).
Alle anderen Hersteller scheiden aus finanziellen Gründen aus, ich will einfach nicht über 1T€ ausgeben.Ich weis, dass eine objektive Meinung über das beste Soundergebnis schwierig ist, deshalb interessieren mich aber erstrecht Eure subjektiven Aussagen.
Merci im Voraus für Euer Feedback
VG
Robert