Wenn ich die Karre nicht ohne Nebenwirkungen tiefer bekomme, kommt der Hobel weg.
Ich fahr doch keinen Bus nicht.
Beiträge von Gack
-
-
gibts denn dazu schon eine Lösung??
Kürzere Wellen??Hab seit gestern mein KW Gewinde drin und so wie er jetzt steht, hätten es Federn wohl auch getan.
Aussage von der Werkstatt: Mit anderen Antriebswellen würde noch deutlich mehr gehen aber wo gibt es sowas?? Hab noch 60mm Restgewinde -
warum nicht.
der Verstärker ist sogar viel wichtiger/effektiver wie der Lautsprecher-Tausch
-
ich hab nichts von 180W gelesen.
-
passen nicht und es sind ja auch nur Mitteltöner
die Untersitz-Lautsprecher mit Power zu versorgen macht mehr Sinn -
Moeffi: Danke für die Detailbilder
Supertoursimo mit Zentralverschluss waren immer meine 1. Wahl, bis ich dein Auto gesehen hab. In meinen Augen gefallen mir die auf dem Clubman einfach nicht. Frag mich nicht wiesoAber irgendwie finde ich auch nichts, was mir so richtig gut gefällt auf dem Auto. Da ich die gleiche Farbkombi hab, müssen die Felgen auf jeden Fall komplett schwarz sein.
Was ich so noch gefunden hätte was mMn am Clubman gut kommt:
Motec Curve (aber die müßte ich komplett schwarz lackieren lassen)
TEC GT7
Brock B38 (vol Style her an die Serien-Felgen angelehnt)
Ultraleggeradas steht gearde so zur Wahl
Wär mein Auto komplett schwarz, wären sicher irgend welche Le Mans Style drauf mit glanz Teifbett
-
Die R6x-Räder sollten Lochkreis 5x120 haben.
Du brauchst beim MINI F5x aber einen Lochkreis 5x112.DANKE
wußte gar nicht das Mini mal 5x120 hatte.Dann werden es evtl doch Superleggera. Bin mir da noch ganz unschlüssig was am Clubman wirklich gut aussieht.
-
Hat schon jemand mal die Countryman oder Paceman 19" Felgen auf einem Clubman verbaut.
ET ist ja leicht anderspassen die? bzw. kriegt man sowas eingetragen?
andere Reifengröße versteht sich natürlich von selbst.
hätte gerne die JCW 523 in glanz schwarz
-
-
hier gibt es auch schon wieder Updates.
Aktuell spiele ich mit einem 2-Wege aktiv Center