Wundervoll
... wenn MINI Cabrio,
wäre das exakt meine Wahl. Perfekt
Viel Spaß weiterhin
Danke dir Olli, ich finde ihn auch ganz gelungen aber es geht ja noch weiter, im dezent, stimmigen Bereich.
Wundervoll
... wenn MINI Cabrio,
wäre das exakt meine Wahl. Perfekt
Viel Spaß weiterhin
Danke dir Olli, ich finde ihn auch ganz gelungen aber es geht ja noch weiter, im dezent, stimmigen Bereich.
Jetzt noch das Blackband behandeln, dass es nicht so grau wirkt und dann ist es perfekt.
Ist der nächste Schritt.
Werde Allplast nehmen, soll ganz gut sein:
Nun haben wir Charles eine 2-fache Keramikversiegelung gegönnt.
Ich muss sagen, bei dieser Farbe ein Muss.
Ann Kristin@Annmtzgr
Also die Dispo in dem Autohaus kann dir den Liefertag garantiert schon nennen.
Er sollte eigentlich noch diese Woche eintrudeln, dann muss dein Schätzchen noch etwas aufbereitet, gecheckt und angemeldet werden.
Somit wirst du ihn vermutlich nächste Woche bekommen und endlich können. Dauert doch jetzt nicht mehr ganz so lange.
Ich hoffe man trifft sich mal wieder.
Na da bestehen wir drauf!!!
Spontanität ist nicht unbedingt schlecht, die spontanen Partys sind die besten und so wird es auch mit Hugo sein.
Melanie@MINI-Mel
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft.
Da guckt man mal etwas weniger rein und schon überschlagen sich die Ereignisse.
Ein ganz ein toller Hugo ist das, als wir Charles bestellten stand im Verkaufsraum exakt dieser JCW und wir waren uns nicht schlüssig ob S Cabrio oder JCW mit Panorama.
Jederzeit eine gute Fahrt mit deinem Hugo und viel, viel, viel Freude mit ihm
Liebe Grüße Andre und Beate
Ich glaube es ist an der Zeit wo wir langsam alle anfangen sollten Ann-Kristin die Daumen zu drücken, dass sie bald von ihrer quälenden Ungeduld befreit wird!
Meine Daumen sind gequetscht!
Wenn es der richtige Durchmesserist.?
Dem natürlich vorrausgesetzt wie Mark schrieb.
Schönes Rad @jcw-hard, welche Farbe sollen die Deckel bekommen?
Es gibt doch auch schöne Nabenabdeckungen im Zubehör mit JCW Logo oder das hier: