Und den Schutz vom Objektiv runter, gaaaaaanz wichtig.
Beiträge von Kuki
-
-
Alles klar
ihr würdet es also nicht riskieren? Also sprich nichtmal ohne Distanzscheiben any chance? Hier in Österreich ist das mit TÜV ja recht easy. Also daran solls nicht scheitern
Ich weiß ja nicht was du für Distanzscheiben drauf hast aber eine 8x18 ET35 Felge auf einem Mini F56 JCW in Verbindung mit Distanzscheiben macht sicher Probleme, sei es beim Fahren als auch beim TÜV.
Selbst ohne Distanzscheiben sehe ich Probleme wenn ich bedenke, dass eine 7 x 17 ET35 nahezu bündig mit dem Kotflügel abschließt. -
Ich würde prüfen ob alles enthalten ist was du geordert hast, dann ob alles vernünftig verarbeitet ist und es keine optischen Mängel gibt. Lass dir Zeit damit!
Natürlich auch Vollständigkeit der Unterlagen, Rechnung, Bordbuch, etc...
Das wichtigste ist natürlich knitterfrei zu fahren!
Dann natürlich auch das wir genügend Fotos zum staunen bekommen. -
Definitiv schlimmer, Felge steht noch weiter raus.
-
PN ist raus.
-
Melanie@Mini-Mel
Ich würde sie nehmen, bin aber die Woche noch auf Dienstreise.
Passt perfekt zu den Gummimatten!
Wenn das okay ist hole ich sie ab wenn ich zurück bin, das wäre Samstag. -
Aber dann geht's los und nur noch angesagt!
-
Hey, was ist hier mit Ungeduld? Müsste doch ins unermessliche gestiegen sein.
Und morgen erst...., diese restlichen Stunden...
Aber dann!!!
Die paar Stunden und den Rest von heute packst du auch noch! -
Vielleicht noch die Beltline schwarz?
Soll bei meinem auch noch gemacht werden.Da bin ich mir echt noch unschlüssig, ich überlege es mir bis zum Frühjahr.
-
Find auch Sprühflaschen da eher ungünstig. Lieber das Mittel auf einen Schwamm auftragen und dann auftragen. Mit den Sprühern machste immer alles andere mit und das find ich eher ungünstig.
Ich arbeite immer mit dem Schwamm und sprühe es gleichmäßig auf diesen auf, entlang des Lackes decke ich grundsätzlich ab.
Also soweit alles gut.