Beiträge von Kuki

Hallo Dores. :0006:
    Ja, ich hoffe ich habe da was gutes zusammengestellt im Wahn, hatte den :) erst drum gebeten mir was sinniges zusammenzustellen aber hab dann doch recht schnell die Führung übernommen und mich immer mehr reingesteigert. :whistling:

Und dann zeigt der mir noch das Enigmatic Black.... schöner Effekt auf der Farbtafel aber wie kommt das im Original zur Geltung....

Nun ja, du merkst wir sind mega gespannt und iwie schon jetzt mega happy! :love:

Dir ganz lieben Dank für deinen Gruß. :0009:

Hey Dallo. :0006:

Ich würde mich als Typ Fahrer an dir anschließen, von daher werde ich da doch noch ordentlich recherchieren müssen.
    Habe ja noch Zeit, ich denke jetzt über den kommenden Herbst und Winter wird da nichts mehr passieren und kann in Ruhe gucken wozu es mich hinreißt. ;)
    Vielleicht habe ich ja auch die Möglichkeit mal mit jemanden der die jeweilgen Varianten fährt mal mitzufahren. Eventuell auf einem Treffen oder so... :2352:

Danke Sayonara. ^^
    bin echt mordsmäßig gespannt wie Enigmatic Black am F57 aussieht aber das kann nur der Knaller sein für jemanden der sich zwischen Schwarz und Blau nicht entscheiden kann. :D

Besten Gruß Kuki

Moeffi: Ganz lieben Dank, das wird mir sicher gelingen. Macht einen riesen Spaß mit euch und habe alles erwarte aber nicht, dass es hier so abgeht.
    Danke an alle, ihr seid echt Klasse und ich hoffe ich habe iwann das Vergnügen euch mal kennenzulernen! :0009:

@ Dallo: Kannst du mir sagen warum SC oder gleich V3?
    Ich meine, ist ja auch ein bisschen die Preisfrage und was man dem Kleinen abverlangen möchte.
    Die Chefin mag es nicht so hart. :0016:

Hey Dallo,
    habe hier iwo gelesen das Street Comfort würde bei machen Vibrtionen auslösen, kannst du das bestätigen? Die Kameraden von unserem Mini Tuner um die Ecke haben mir das SC abgeraten und auf V2 verwiesen. ?(