Beiträge von Kuki

Alles gut Leute, ich freue mich natürlich wenn ihr euch hier wohl fühlt. :0005:
    Total dufte Leute hier, nun bin ich auf der Suche nach einem Mini Fotografen der unseren Charles, wenn er denn dann da ist, ins rechte Licht rückt.
    Gerne auch mit meiner Frau als Erinnerung an ein besonderen Tag, sollten die Fotos nichts werden dann muss sie halt wieder aus dem Bild. :0016:
    Das war jetzt böse... :6413:
    Nein ich mag sie und hätte gern solche Fotos. :love:
    Jemand eine Idee? :)

Na das ist doch mal ein Angebot das ich gerne annehme wenn sich die Gelegenheit ergibt.
    Vielleicht dann wenn unser Kleiner dann da ist um den direkten Vergleich zu spüren?!
    Das die KW Fahrwerke super sind weiß ich natürlich, nur im Mini verbaut habe ich null Erfahrung. :0010:

Hey Minimax, vielen Dank.
    hatte gerade noch deine Fahreindrücke nach den ersten Kilometern nach dem Einbau gelesen.

Bei uns sieht es so aus:
    Alltagsauto mit dem meine Frau zur Arbeit fährt wo sie widerum eine steile Auffahrt auf das Parkdeck zu überwinden ist.

Von daher ganz wichtig:
    Nicht härter als Serie
    Nicht all zu tief
    Nicht polternd
    Qualitativ hochwertig.

Wäre total super wenn das mit Werl klappt, ich freue mich schon drauf! :thumbsup:

Übrigens steht dein Kleiner super da, richtig gut! Schönes Bild. :0054:

Ja habe entdeckt. Wie schon erwähnt, ich finde es ist furchtbar schwer den Effekt bildlich darzustellen wobei das zum Teil schon gut gelungen ist. :thumbup:
    Ich denke ich sollte aber auch einfach Geduld aufbringen und mich überraschen lassen.
    Wofür sonst ist die Vorfreude groß... ;)