Mal als Cabrio in Enigmatic Black mit Black Exterieur Paket.
Beiträge von Kuki
-
-
HK = Hängerkupplung?
-
@Boonzay
Ein richtig schönes Wägelchen hast du da, gefällt mir richtig, richtig gut! -
einen fix montierten riesigen Schaumstoff-Finger/Hand
Wie schon mal wo erwähnt, habe ich ja noch immer meine Idee mit der Elektronik und "Funkverbindung im Nahbereich".
Alle Minis die sowas im Auto haben grüßen sich automatisch selbst.Könnte eventuell sogar auf der Autobahn funktionieren bis zu einer gewissen Geschwindigkeit.
Sehr coole Idee...
-
Eine winkende Hand direkt im Sichtfeld.
Ich denke was Filegranes im netten Schriftdesign sollte jedem auffallen der es bei sich auch hat.
War auch nur ein nett gemeinter Gedanke, muss sich ja nicht jeder daran anschließen wenn es ihm nicht zusagt einen Aufkleber in der Windschutzscheibe zu haben . -
Wir brauchen coole Forumaufkleber, die mit Aufkleber grüßen ganz bestimmt.
-
Autec Wizard z. B. in 7.5 x 17 passen mit Gutachten auf den JCW. ET weiß ich gerade nicht aber kannst mal nach googeln.
Ja der Knackpunkt ist die große Bremse aber es gibt schon genügend passende Felgen. Ob du am TÜV vorbei kommst bin ich mir nicht ganz so sicher.
Einfach mal im Felgenkonfigurator von Premio oder ähnlich gucken, dein Fahrzeug auswählen und passende Felgen anzeigen lassen.Und ein weiterer originaler Satz Felgen kommt nicht in Frage, da hättest du all deine Probleme gelöst?! Sind dann vermutlich auch teurer wenn es eine Rolle spielt.
-
Jaaaaaaa.....
ICH WERDE BEKLOPPT UND WILL AUCH ENDLICH!!!
Erst mal beruhigen... -
-
Erste Maßnahme.