Theo, ich habe so etwas befürchtet.
Aber ganz ehrlich, der Plan stand schon bei Vertragsunterschrift, dass da noch einiges zu kommt.
Haken an der Sache ist die überdeutliche Vernunft meiner Chefin die jetzt schon predigt ich solle nicht wieder übertreiben wie mit den letzten Fahrzeugen. Nun ja, ich habe geschmunzelt und sie weiß was das bedeutet.
Ich denke zum Frühjahr gucken wir mal was geht.
Beiträge von Kuki
-
-
Vielen Dank Peter@Moeffi.
-
Das sieht doch sehr sauber und wohl klingend aus.
Werde dann bei Gelegenheit Maxi-Tuner mal fragen wie sich das ganze nur mit Endschalldämpfer verhält bevor die Regierung mir die Augen auskratzt.Gruß Andre
-
Ergebnis kannst in meinem Thread lesenWolfgang@minisd: Verrätst du mir den Titel deines Threads? Finde ihn gerade nicht.
-
Hallo Wolfgang,
besten Dank für deinen Willkommensgruß.
Ja die Frauen, Mini hier, Mini da, da fährt man mal gucken und kommt mit einem Kaufvertrag zurück.
Und Nu? Ich habe total Blut geleckt und befürchte meine Holde wird nicht viel von ihrem Charles haben.Werde direkt mal in deinen Thread einsteigen und mal schauen.
Das Angebot nehme ich gerne an sobald sich eine Möglichkeit ergibt.
Beste Grüße aus Belgien.
-
Natürlich werden die nicht vergessen!
Jimmy steht schon zugelassen und abholbereit dort, das macht mich jetzt schon kribbelig. Sein Zulassungsdatum war Freitag, der 13. hoffentlich ist das kein böses Omen.Ein teuflisch guter Motorwagen ist das!
-
Hey, das ist ja Klasse!!!
Freue mich für dich.
Und nicht vergessen. -
Schönes Auto, schöne Bilder, schöne Geschichte!
Auf das du noch viele Jahre diese Freude an deinem Mini hast.LG Andre
-
Hallo derbysk,
vielen Dank.
Deinen Thread habe ich zum Teil schon gelesen und viele schöne Bilder gesehen.
Fahrwerkstechnisch ist der Cooper S sicher nicht schlecht aber wenn es noch was besser geht ohne großen Komfortverlust werde ich das bestimmt angehen.
Natürlich spielt auch die Optik eine gewisse Rolle für mich.
Ja die Bergtouren, ich hoffe ich komme im nächsten Jahr auch mal in den Genuss.
Ich bin ja schon zufrieden wenn mir der Oktober noch ein paar sonnige Tage schenkt um offen zu fahren.LG Andre
-