Kannst ja vielleicht mal die Stelle die du meinst abkleben und testen ob es besser wird.
Beiträge von Kuki
-
-
Hallo und herzlich hier bei uns.
Windgeräusche ab bestimmten Geschwindigkeiten sind normal und bei höheren Geschwindigkeiten ist es ebenfalls normal das sie immer lauter werden und nicht leiser.
Ich vermute aber du schreibst von unnormalen, auffälligen Windgeräuschen und da kann es durchaus schon sein, dass etwas abstehende Bauteile dazu führen.
An deiner Stelle würde ich noch mal zum Händler das prüfen lassen wenn du noch Garantie hast und wenn sollte die auch greifen wenn keine externe Beschädigung ersichtlich ist.Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Kleinen.
-
Dat gibet doch nicht....
Ein sehr schönes Handyfoto und dann noch aus der Hüfte geschossen.
Mega... -
Hey Melanie @MINI-Mel
Das ist ja mal was ungesehenes, super Idee, tolle Ausführung.
Aber ich bin gespannt auf Teil 2!!! -
Peter @Pietsprock mein schönstes Herbstfoto mit Charles habe ich auf dem Parkplatz deines Arbeitsplatzes geschossen. Wann ist Kaffee angesagt?
LG Andre
-
Fast Halbzeit Peter Pietsprock!
-
@kurvenjunkie das ist ein Wort und ich nehme an! Die Tafel Schokolade bekommst du on Top!
Dafür kriege ich zwar auch die Antenne beim aber so erfreuen wir uns beide, ich an dem Stummel, du an der Schoki.
Deal?
Alles weitere per PN. -
Jetzt habe ich es auch zusammen.
Es ist Montag Theo, das bisschen Hirn hängt noch dem Wochenende hinterher. -
-
Und danke für die positiven Meinungen ihr Lieben, schön das es Leute gibt die sich mit anderen erfreuen können.