Ja schon aber ich würde erst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Beiträge von Kuki
-
-
Könnte der ABS Sensor sein.
-
Kuki @Andre,
Hallo Andre,
Markus wird seinen heiß geliebten, Maximus, bei Frost, sicherlich nicht erwecken.
Salz würde ihm weh tun, was ich verstehe.
Wie er schon schrieb, wenn Wetter nicht passt, muss der Daimler her halten.
Zudem ist Markus ein scharfer Rechner, der lässt nicht totes Kapital im Keller.Ah so, na dann wech mit die Rädchen!
-
Und wenn bei FÜR anstatt WIDER schon ein paar Interessenten hier lauern ist auch nicht schlimm.
Erst mal ist dein Mini richtig schön am funkeln und zum anderen sehen die Winterräder wie neu aus, ich würde sie behalten bei so einem schönen Auto.
Sollte im Winter der Reiz über dich kommen bei blauem Himmel, Sonnenschein und frostigen Straßen den Kleinen mal auszuführen hast du dann die Möglichkeit.
Klar, geht auch auf Sommerpneus aber ich glaube das braucht heute keiner mehr. -
Alles gut, im originalen Zustand wird er wieder laufen wie frisch vom Band.
Ich hatte mal einen Rückbau beim M3, da hat die Werkstatt an der VA etwas nicht richtig befestigt.
Musste dann nochmal hin und die Sache war in zwei Stunden, neuer Vermessung und zwei Pott Café erledigt.
Keine Panik, läuft schon -
Ich bin nun etwas verwundert: Warum soll der Rückbau nicht gut laufen bzw. warum soll der Wagen nach dem Rückbau weiterhin nach links ziehen?
Ich erwarb vor 2 Monaten ein fabriksneues Mini Cabrio welches mittlerweile unfallfrei knapp 2.000 km auf dem Tacho hat. Da zog vor dem Umbau gar nichts nach links!
Macht mich bitte nicht schwach! Warum soll es nun nach dem Rückbau der Federn und Entfernung der Spurplatten auf Original-Federn immer noch nach links ziehen???
Nun mach dich nicht verrückt, ich bin mir mehr als sicher, dass bei dem Einbau gehörig was schief gelaufen ist. Ich vermute, dass einer der Dämpfer unten nicht richtig sitzt was absolut Laienhaft wäre aber kann passieren.
Raus mit dem Mist und feines Gewinde rein (übrigens überlege ich auch noch ob KW SC oder V3), danach ist vor Freude strahlen angesagt und wirst dankbar sein, dass dein erster Versuch so geendet ist.
Ich würde denen aber auf den Füßen stehen damit es zügig gemacht wird bevor eventuell Folgeschäden oder Abnutzungen auftreten wie Z.B Reifen, Spur usw.
Am Ende wird alles gut! -
Ist doch eh zu spät jetzt, hast den Wind schon gesät und wirst jetzt Ansturm ernten.
-
Und die Kilometer immer mehr.
-
Dann gerne, ich bin überzeugt, dass ihr gaaaanz nette Touren kennt und es einen riesen Spaß macht.
Übrigens hast du einen richtig schönen Mini auf die Räder gestellt und wie ich sehe auch mit ordentlich Dieseldampf. -
Eventuell mit einem Flip Chart Marker Markierungen setzen bevor du den alten Schriftzug entfernst, geht anschließend super einfach runter. Oder mit Tapeschnipsel Markierungen kleben.
So würde ich es zumindest versuchen.