Einen gaaaaanz tollen Jimmy hast du dir da zusammengestellt, gefällt mir richtig gut.
Ich hoffe du hast lange, lange Zeit Mega viel Spaß mit ihm.
Glückwunsch zur Taufe Jimmy.
Beiträge von Kuki
-
-
Peter, wenn du so weiter machst produziert dein Mini bald Diesel statt welchen zu verbrauchen.
Guten Wochenstart. -
Allzeit gute Fahrt mit Jimmy.
-
Noch 120 Minuten bis zum Mini namens Jimmy....
Noch 121 Minuten bis -
Hui, das wird spannend, noch 200 Minuten.....
-
3...2...1........MINI!!!!!!!!
Wünsche dir gleich eine aufregende Abholung und einen tollen Samstag mit deinem neuen Spielzeug.
Um wie viel Uhr ist es denn soweit?LG Andre
-
Da gibt's ja auch nur noch zwei oder drei in Deutschland Und wenn die sich dann mal treffen, ist Party angesagt
Ich hau mich wech
-
Wir kriegen das ja wohl hin!!!
Wir sind doch paar einige und wenn wir alle kräftig sollte das auch der letzte irgendwann verstanden haben das wir nicht baggern wollen.
Okay, kommt auf die Pilotin an die das Gerät steuert. -
Grrmpf, heute auf 8 Kilometer Fahrt 5 Minis gesehen, alle schön brav gegrüßt
Zurück gegrüßt hat niemand
Ok, zwei konnten auch nicht grüßen, weil sie während der Fahrt auf ihr Smartphone gestarrt hatten
Haben denn Sinn von Minifahren und Gleichgesinnten nicht verstanden.
Ich habe z.B. schon auf dem Fahrschulmopped gelernt, dass Motoradfahrer untereinander Grüßen. -
Klasse das Ihr Marc helfen möchtet Es wäre doch bestimmt aber auch für viele hier Interessant was ihr da machen könnt bzw. wo durch die Vibs nach eurer Jahre langen Erfahrung auftreten
können.Richtig, deswegen würden sich viele, so denke ich zumindest, freuen wenn Hilfestellung und Problematik hier weiter kommuniziert wird.