Beiträge von Kuki

Also liebes Forum, ich finde da ist einiges schief gelaufen aber ich denke auch das hier geschriebene sollte bei uns im Forum hoch angerechnet werden.
    Vor allen hier zu zeigen auch mal, nennen wir es Fehler machen, zeigt doch auch Größe oder?
    Ole, Klasse sich auch entschuldigen zu können. :0002::0002::0002:

Dagegen! als Vielfahrer der ständig auf deutschen und ausländischen Autobahnen unterwegs ist und feststellen muss, dass der deutsche Autofahrer wieder daran glauben soll CO2 Probleme zu lösen macht mich langsam richtig Agro.
    Ich kann absolut nicht nachvollziehen was eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 130 km/h bewirken soll...
    Wenn überhaupt sollte man sich was zu den Staus überlegen, dieser ganze Stop and Go Verkehr in den Städten, bekloppte Ampelschaltungen, Staus auf Autobahnen verursachen mehr CO2 und Feinstaub als Fahrzeuge die auf der Autobahn fließend unterwegs sind.
    Das nächste ist wie viele alte Transporter auf unseren Autobahnen unterwegs sind die mit tiefblauen Ölfahne durch die Gegend eiern.
    Selbst die öffentlichen Verkehrsmittel die teilweise eingesetzt werden räuchern das einem die Luft weg bleibt.
    Dann wohne ich nah am Kanal, da möchte ich gar nicht wissen was die Lastkähne in die Luft blasen.
    Ich frage mich ernsthaft ob diese innerdeutsche Politik keine anderen Ideen mehr hat als bei jedem Umweltthema an den Autofahrer heranzutreten, ihn zu bevormunden oder mit Steuern zu schröpfen.
    Wie viel CO2 verursacht wohl die Herstellung einer Kilowattstunde umweltfreundlichen Stroms und wann wird uns verboten den Holzkohlegrill anzuschmeißen?
    Das nächste was kommen wird sind die Ölheizungen die verboten werden, mal sehen wie viele CO2 Gegner davon betroffen sind und dann Jammern weil das Geld für eine Umstellung auf eine andere Heizung fehlt....
    Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus für den Umweltschutz aber der kann nicht praktiziert werden wenn man nur CO2 im Kopf hat und den Autofahrer in der Pflicht sieht.
    Was ist mit unseren Flüssen, Wäldern und Straßen als auch vielen Innenstädte? Überall liegt der Müll in der Ecke und jeder steigt drüber und regt sich über heute nun wirklich schon sehr saubere Autos auf.
    Und die Kids die Freitags auf der Straße stehen und demonstrieren sind die ersten die plärren wenn sie zur Schule laufen müssen weil die Eltern sie um CO2 zu sparen nicht mehr zur Schule juckeln.
    Sorry, bin etwas abgedriftet.
    Ich bin jedenfalls gegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung.