Beiträge von Kuki

S. : VIN hab ich schon bekommen, aber bin offiziell zu blöd dafür ein wenig mit dieser zu spielen um zu sehen wie viele Schätzchen noch vor mir dran sind :D

Zu Blöd möchte ich stark bezweifeln, es kann sein das zwischen den Cabrios Sprünge von 700 Nummern oder sogar mehr sind weil auch der F60 und X1 im Decoder angezeigt werden. Einfach mal 1000 Nummern zurückspringen und nach F57 er suchen in 100 er Schritten. ;)
    Habe auch ewig gebraucht dahinterzusteigen aber es vertreibt die Wartezeit.

Bis ich unter der VIN was gefunden habe. Macht aber auch Spaß seine VIN um ein paar Nummern herabzusetzen bis die ersten gebauten erscheinen und zu verfolgen bis deiner gebaut wird.
    Nun warte ich täglich auf einen Anruf vom :) das er endlich da ist. :love:

Update :)

habe vom Freundlichen die VIN Nummer erhalten :love:

Bis dato zwar noch kein Ergebnis wenn ich’s eingebe aber das ist nur noch eine Frage der Zeit :)

Du, bei mir hat es noch ganze zwei Wochen gedauert, vor einer Woche wurde er nun gebaut und ich kann dir sagen, es ist grausam zu wissen das er gebaut ist und jeden Tag auf den erlösenden Anruf zu warten. :0007:
    Vielleicht geht es bei dir ja viel schneller, drücke dir die Daumen. :0009:

guck mal hier

Habe ich gesehen aber 70 Talers sind mehr als der doppelte Preis. 8|
    Und wer den Kameraden hier im Forum hat wird doch das Maskotchen nicht hergeben, zumal es nicht mehr offiziel käuflich zu erwerben ist. :/

STOP MAL!!! Kristina :0006: Wenn ich gaaanz lieb bettel und dir Wolle bezahle und fürs machen ein Präsent überreiche... :6413:
    Nein das wäre dreist und zuviel des Guten. :0054: