Das ist ja eine Aussage...
Bei BMW kostet immer viel Geld. Habt ihr keine vernünftige freie Werkstatt in der Umgebung die sich das mal ansieht?
Zumal du ja noch einen weiteren Fehler angezeigt bekommen hast...
Beiträge von Kuki
-
-
Ja okay das sieht nach dem Sensor aus.
Also wie gesagt, den richtigen Sensor bekommst du mit deiner Schlüsselnummer wenn du den / die Online bestellen möchtest oder unter Vorlage Fahrzeugschein beim Teilehändler in deiner Umgebung.
Da hilft es auch oftmals den Diagnoseausdruck mitzunehmen.
Haben die dir denn bei BMW nicht gesagt was gemacht werden muss? -
Ich hatte das so verstanden du hättest den Fehlerspeicher über ein Diagnosegerät ausgelesen.
Das ist auf jeden Fall sinnvoll und solltest du machen lassen, dann weißt du direkt was das Problem genau ist und ob du es selbst beheben kannst.
Ich vermute das alle Fehler zusammenhängen und ich würde das auch nicht mehr auf die lange Bank schieben.
Vielleicht hast du ja auch jemanden der dir den Fehlerspeicher auslesen kann?! -
Kann auch beidseitig sein, bin mir da echt nicht sicher, ist eine Weile her als ich zuletzt am Mini gebastelt habe.
-
Hast du mal über deine Schlüsselnummer gesucht? Dann bekommst du die richtigen angezeigt.
Aber was macht dich jetzt so sicher das es auch daran liegt? Ich würde vielleicht erst nachschauen ob da was zu erkennen ist.
Und hast du den Fehlerspeicher noch mal ausgelesen ob sich da nun was feststellen lässt?
Du hattest geschrieben du hättest den Fehler gelöscht aber was wurde da angezeigt?
Beifahrerseite wenn ich mich nicht irre, kannst du eigentlich durch die Felge erkennen. -
-
Ist zwar eine Grafik von den R Modellen sollte aber beim F ähnlich sein.
-
Soooo bei mdecoder kommt bereits ein Treffer plötzlich
allerdings ist das produktionsdatum noch ganz falsch ( irgendwas mit 2004 ) aber Ausstattung stimmt komplett..Wo finde ich jetzt diesen Status ( 150-195 ) falls ihr wisst was ich meine ?:))
Ohgott ich bin so aufgeregt es wird immer schlimmer
Den Status bekommst du nur bei deinem .
-
Wenn du möchtest kannste mir deine VIN per PN durchgeben, ich gucke dann morgen mal wie es ausschaut.
-
Das gibt einen Feiertag!
Jau, und ich kann das Zelt in Born zusammenrollen und beim aufschlagen.