Äh ich glaube Schwarz ohne Bömmelkes.
Beiträge von Kuki
-
-
Hatte gerade einen kuriosen Anruf vom , er sagte mir er hätte ein Päckchen für mich geliefert bekommen, da würden 4 Räder dranhängen und es hätte eine Mütze auf.
Keine Ahnung was der mir sagen will....
Abholen könnte ich das Paket am Donnerstag, hole es aber erst Montag da ich natürlich genau ab Donnerstag unterwegs bin.Der Countdown hat begonnen und ich darf Charles bald das laufen beibringen!
-
Und wieder ein Convertible mehr in der Runde!
Herzlich in diesem genialen, freundlichen Forum der Gleichgesinnten!
Prösterchen! -
-
-
Hallo Andre,
der Kalender zeigt an, 42 KW .Bin gespannt ob sich was tut.
Theo, frag mich mal...
-
Habe heute mal mit Bastuck telefoniert. Nach deren Aussage ist in 2 - 3 Monaten mit einer neuen Flüstertüte von denen für den F56 und F57 mit OPF zu rechnen.
Sobald meiner da ist soll ich mal meinen Fahrzeugschein einscannen und denen rüberschicken, dann erfahre ich mehr dazu.
Ich gehe stark davon aus, dass ich mir den Endschalldämper sobald er auf dem Markt ist zulegen werde da ich bis jetzt ausschließlich gute Erfahrungen mit denen gemacht und entsprechende Ergebnisse erzielt habe.
Da die den Fahrzeugschein gerne hätten könnte ich mir Vorstellen, dass Bastuck noch ein Referenzfahrzeug für die Anpassung benötigt, ist aber noch reine Spekulation.
Der freundliche Mitarbeiter machte etwas auf Überraschung.
Wenn ich mehr weiß halte ich euch auf dem Laufenden. -
Danke schön!
-
... natürlich ist mir alles bekannt !aber von Auto zu Auto gibt es favorisierte und erprobte Anbieter ...
ist mein erster Mini,
entsprechend erlaubte ich mir auf eure Erfahrung zuzugreifen und freue mich sehr über die Hinweise, alles samt nützlich
Stuttgart, ist fast 30 Jahre her, oh je, war ich da noch jung äh GrünschnabelAlles gut, bin bei sowas immer schwer neugierig. Dachte du wärst da noch voll im Thema.
Äh...., das mit dem Kennzeichen....
Wollst dir das nicht noch mal überlegen? -
ja, bin früher Cup Rennen für Porsche gefahren, da bekommt man n ein feines Gespür für jegliche Veränderung am Auto
Nicht wirklich....
Ehrlich gesagt wundert es mich dann das du diese Fragen hier stellst wie welche Domstrebe, Auspuffanlage, Shortshifter, etc.
Alles Dinge die dir doch völlig bekannt sein sollten.
Für welchen Stall bist du denn wann gefahren?