diese dämlichen Kommentare kommen von Leuten, die wohl gerne nen MINI hätten, ihn aber nicht haben können.
Beiträge von zero
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Jungs, ganz ruhig. Ihr müßt nicht automatisch das Fahrwerk härter haben, wenn ihr auf Sport geht. Ich bin mir sehr sicher, dass es wie bei BMW einstellbar ist.
Wahrscheinlich wird dafür aber Minimum Visual Boost benötigt.Im BMW kann man individuell einstellen, bei welcher Einstellung das Fahrwerk und/oder Lenkung sich verändern, wenn man zwischen den Modi Comfort und Sport wählt.
Göran
Hm...wie soll ich dann das Fahrwerk härter bekommen, wenn ich doch mal Lust habe mit meinem "Gokart" um die Kurven zu kratzen,
es aber zuvor im "geheimen Menü" so eingestellt ist, daß es im Sport-Modus nicht härter wird ?Anhalten, und im "geheimen Menü" zurückprogrammieren ??
Einen separaten Schalter für das adaptive Fahrwerk bräuchte man.Grüße
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So groß wirkt der neue MINI hier gar nicht Wurden die Klassiker aufgepumpt?
ja, das Weitwinkelobjektiv hat sie "aufgepumpt",
selbe Wirkung wie bei Personen, die am Bildrand stehen mit Weitwinkel: die haben dann Wasserköpfe.Um den Effekt zu verstärken, hat der Fotograf den F56 zusätzlich weiter nach hinten gestellt.
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hat mich erst auch irritiert, sah zuerst so aus, daß Sportsitze nix kosten.
Gibts aber unterhalb Cooper S nur als Teilleder, was kräftig Aufpreis kostet.
Beim Cooper S gibts die in Stoff serienmäßig wenn kein Chili gewählt. -
moin !
Naja, LED oder nicht-LED, die Größe ist ( bei Tag ) die Selbe.
Optisch kleiner gehts nur mit Wahl einer dunklen Farbe ( z.B. Midnight Black, Iced Chocolate, Deep Blue )
+ Änderung der Chromumrandung in Schwarz ( hoffentlich zeitnah als Zubehör )Grüße
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2002 kam mein R50 MINI ONE mit damals serienmäßigen Runflats.
Alles gut, bis auf den Räderwechsel zum Winter: Mann, waren die schwer !Tipp: Wer die Runflat-Räder eigenhändig wechseln will, braucht viel Schmackes in den Oberarmen !
Den R56 Cooper habe ich dann ohne Runflats genommen
auch weil weicher.Grüße
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moin !
Was mir nicht gefällt ist, daß das adaptive Fahrwerk an die "driving Modes" gebunden ist:
1 )Bei meinem Cooper R56 benutze ich den Sportbutton, wenn ich mal kurzfristig besser aus den Hufen kommen will,
dabei möchte ich aber keine gleichzeitige Verstellung der Dämpfer auf "härter", wie es beim F56 geschehen wird.
Wie schnell reagiert eigentlich so eine "Dämpferadaption" ?2 ) Auf der Autobahn fahre ich den Cooper R56 grundsätzlich mit "Sportbutton an" wegen der stabileren Lenkung.
Der F56 macht mir dann aber zusätzlich ein härteres Fahrwerk, sodaß ich unter Umständen hunderte Kilometer
von "schlechtem Belag" durchgeschüttelt werde...Wenn dem so ist, dann wähle ich das adaptive Fahrwerk wohl nicht..
Grüße
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moin,
im Konfigurator kommt das "Thunder Grey" wesentlich dunkler rüber - gefiel mir da ziemlich gut mit schwarzen Felgen.
Wenn ich jedoch hier die Bilder und das obige Video ansehe: nein - das Grau ist mir viel zu hell.
Und: da scheint Braun oder etwas Rot drin zu sein, dadurch wirkt es weich - irgendwie zu brav, zu geschmeidig !- Farben sind natürlich Geschmacksache -
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moin !
wenn Cooper: Midnight Black ohne Chromline Exterieur
oder Iced Chocolate + Dach und Spiegel Schwarzwenn Cooper S: Thunder Grey ohne Chromline Exterieur, Felgen Schwarz
Grüße