Versuche mal bei Tageslicht nur vorn am Spiegel den Sensor zu zu halten, nach 5-10 s sollte der Spiegel abdunkeln.
Hallo JumboHH,
werd ich morgen mal probieren.
Danke und Gruß
Versuche mal bei Tageslicht nur vorn am Spiegel den Sensor zu zu halten, nach 5-10 s sollte der Spiegel abdunkeln.
Hallo JumboHH,
werd ich morgen mal probieren.
Danke und Gruß
Danke für die Info, aber hab in der Nacht mit der Taschenlampe direkt auf den Spiegel gehalten ohne irgendeine Reaktion...
Hallo "Gemeinde" ,
hab wieder ´ne Frage zu meinem "neuen" Gebrauchten F54 aus 05/18.
Der hat Licht-, Sicht-, Außenspiegelpaket und so, aber wenn´s dunkel wird und mir jemand auf die Pelle rückt von hinten, merk ich nix von 'automatisch abblendend'. Hatte allerdings bis jetzt auch nur Autos, wo man es manuell einstellen mußte... da hat´s immer funktioniert
Hab auch schon mit Taschenlampe und so probiert und war beim Service, die sagen alles bestens
Wie sind eure Erfahrungen/Tips?
Danke und Gruß
Prima, dank an eure Hilfe.
Dann kommt der "Ring" weg
Hallo,
könnt ihr mir sagen, welchen Sinn die Schlüsselkappe (rot markiert) hat? Würde sie gerne entfernen, aber der MINI Service hat mir gesagt "dann ist der Schlüssel danach kaputt"
Habe aber auch hier im Forum schon gesehen, daß manche nur den inneren Kern verwenden. habe am F54 keyless Go mit Komfortzugang.
Danke für eure Hilfe
LG