Hallo,
habe einen F54 04/2018 und kann im (kleinen) Navi die Suche eingrenzen auf den Kraftstoff und die Entfernung zur nächsten Tanke, komme dann aber nicht auf den 'Suchen' Button
Was mache ich falsch?
Danke und Gruß
Beiträge von Sepplmann
-
-
Mmh, hab jetzt ´nen Termin und Preis zum Öl"service" (20.000km / 1,5 Jahre "alt", ist wohl der erste). Dafür hätt ich mit meinem Beetle eine komplette Inspektion bekommen
-
Hi,
ahja, vielen Dank!
In dem Fall würde ich bei einem Benziner das 5W40 Castrol EDGE Titanium FST ACEA C3 nehmen.
Das hat auch die BMW Longlife-04 Freigabe.Huhu,
stehe auch gerade vor ´nem Ölwechsel (20.000km) und Castrol empfiehlt für meinen F54 Cooper S
CASTROL EDGE 5W-30 M
Und die Dame am Schalter noch "...dann entfällt aber die Garantie" wenn ich das Öl selber beschaffe...
-
Hallo ...
Das geht mit "Bimmercode" und dem passenden OBD-Adapter ganz einfach.
Mal ein bisschen googeln und schon klärt sich einiges ..
Oder hier die "Suchen-Funktion " bemühen.
LG "Quark"Dank Dir
-
Hallo zusammen,
suche für meinen F54 (Bj. 06/2018) einen Codierer im Raum Düsseldorf, der die blöde Start/Stop Automatik deaktivieren kann.
Wer möchte?
Gruß
Roland -
Du musst Auto Zoom mit Info auswählen. Mit Info sind Zielführungshinweise gemeint die dann angezeigt werden!
Danke, das habe ich inzwischen auch rausgefunden. Finde aber den Autozoom ziemlich verwirrend und hätte gerne den manuellen Zoom und eine Info. Das geht wohl nicht, bei dem doofen Mini Navigationssystem
-
Hallo,
habe bei meinem MINI F54 das kleine Navi und suche vergebens die Einstellung für Annäherungsinfo. Wurde schon mehrmals zu spät auf eine Abzweigung aufmerksam gemacht
Gibts da was, das im Display ne Info steht so wie „400m dann rechts“?!?
Danke und Gruß -
Hi,
hab auch erstmal folieren lassen, aber hinten hält das nicht, weil Kunststoff irgendwie. Sachte der Folierer schon und ging auch nach einem Tag langsam ab.
Vorne die Ringe sind gut geworden.
Hab nun für Hinten welche aus China... naja, nicht soooo der Kracher, von weitem okay, aber kleben irgendwie nicht auf der ganzen Fläche. Mal schauen, wie lang die halten
-
Danke an Alle
Wie schon hier gesagt, ist die Wirkung echt minimal, hab´s jetzt versucht wie JumboHH geschrieben hat. Da war mit der manuelle Spiegel in den letzten 40 Jahren lieber
-
Hallo nochmal
Nachdem hier in den Foren gute Tips gegeben wurden, noch eine Frage. Beim Rückwärtsfahren geht der rechte Außenspiegel viel zu weit nach unten, sodaß ich mich sehr klein machen muß, um die hintere (Rad-)partie zu beobachten.
Hab schon von ODB Codierern gehört, die hier was "ändern" können
Sonst noch Tips?
Danke und Gruß