Meiner ist auch betroffen , 8.14 ,laut meinem Kollegen Techniker bei bmw sind nur vier Stunden veranschlagt , dann kann der Eingriff seiner Meinung nach nicht soooo schlimm sein
Beiträge von Franky
-
-
So die Fortsetzung der Black Jack ist fertig , mal schauen wo wir weiter machen
-
So mein erstes Auto mit überlackierbarer spray Folie ,desingno Graphit Met. Matt
Zwar kein mini aber die kommen bestimmt auch noch ... -
Ja Streifen selbst gemacht ,Spiegel selbst gemacht
-
So unser Zweitwagen ist jetzt auch mit Union Jack und Streifen unterwegs
-
Wenn du nicht so weit weg wohnst , komm vorbei für ne Probefahrt
-
F55 meiner Frau etwas verschönert
-
Das interessante an dem system ist halt das man so etwas , als Beispiel zaubern kann was dann widerum meine Aufgabe ist Uni Folierungen funktionieren auf die normale Art genauso gut , mit dem Unterschied das es bei solchen Stoßstangen wie die des f56 s etwas kniffelig ist was mit dem lackiersystem einfacher ist ...
-
Da wirst du bei einem f 56 ca bei 1900€ liegen inc. Arbeitslohn
-
Unser system ermöglicht es jede aber wirklich jede Farbe zu folieren , desweiteren besteht die Möglichkeit Fahrzeuge individuell zu gestallten sprich Graffiti , airbrush usw. Und so geht's , vier Gänge Special Folie lackieren , halbe Stunde bei sechzig Grad trocknen , Graffiti airbrush auftragen , zwei bis drei Gänge Matt , Hochglanz , Seidenglanz Folie auflackieren , trockenen fertig , jedes Fahrzeug kann ganz nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden und ist einfach wider rückrüst Bar