Ich habe mich heute Morgen entschieden und gebe meinen zurück , bekomme morgen spätestens Donnerstag meinen Works ,habe noch einmal nachgefragt ob ich bei einem Motoren Tausch eventuell einen bekommen würde der wesentlich mehr gelaufen hat als mein alter , dieses wurde bejaht .
Bei der Bewertung meines S wurde festgestellt das das Fahrzeug fast kein Kühlmittel mehr hat wet unter Minimum ohne das irgend etwas angezeigt wurde ,also fast trocken Erklärung dafür , keine , also alles richtig gemacht und ich hoffe das der neue besser ist .
Beiträge von Franky
-
-
Ich auch nicht , aber was wenn ? Wüste ich Lagerschalen neu und mehr nicht alles gut , aber wenn ich daran denke noch ein halbes Jahr warten zu müssen und dann einen at Motor bekomme ne ne , nachdem ich sagte wenn ich einen gebrauchten Motor eingebaut bekomme würde ich zum Anwalt gehen gab es doch plötzlich eine entgegen kommen bei einem eventuellen fahrzeugwechsel , nur ärgerlich wenn man mir später mitteilt ihr Auto hatte nichts ....
-
Fragt doch bitte auch einmal bei eurem Verkäufer oder Händler nach , die Info kommt von meinem Kollegen Meister bei bmw , er sagte eindeutig sie könnten nur at Motoren bestellen " keine neuen " deswegen meine Gedanken ein anderes Fahrzeug zu nehmen wobei man ja auch immer zu setzt , ich bekomme einen kleinen Bonus und meine Teile wie Fahrwerk und klappenauspuff werden kostenlos ausgebaut
-
man sagte mir neue Motoren sind nur für die Band Produktion vorgesehen , wenn keine at Motoren verfügbar sind dann gibt es eventuell einen neuen ansonsten nicht , ist doch lustig dann tauschen wir hier im Forum hin und her , ich denke morgen weis ich mehr wegen dem Works ,und ist ein automatic da kann nichts schiefgehen
-
Mal ehrlich , ich gebe einen mini mit 16000 km ab und bekomme ihn mit 35 000 wider , ähhh geht's noch ????
-
Nachdem ich auch immer noch auf einen Termin warte und kein Mensch nur annähernd sagen kann wann es soweit ist ,und zudem mir mitgeteilt wurde das wenn der Motor getauscht werden müsste ich einen at Motor bekommen würde der eventuell sogar mehr auf der Uhr hat wie mein jetziger vergeht mir langsam die Lust
Ich habe mir ein Angebot machen lassen auf einen jcw Vorführwagen und denke das ich zuschlagen werde , diese warterei geht mir echt auf den Sack
Man schwebt in der Luft und weis nicht wo man dran ist , wie seht ihr das ? -
Da sind die Jungs echt kulant , hat denn hier auch jememand " kein " Fernlicht Lichthupe geht , mehr aber auch nicht ...
-
ach ja , die machen den Rest gleich mit ,lenkkassete , türgummis , Fernlicht , man bekomme ja ein neues Auto wider zurück
-
Ersatz Wagen gibt es bei mir immer kostenlos ,da darf ich mich nicht beschweren , schon eingetragen für Dienstag - Mittwoch , darf mir aussuchen jcw, clubman ...
-
ja ich spiele auch mit dem Gedanken den kleinen gleich da zu lassen ,solche Geschichten nerven mich einfach , meistens wird es nie so wie es einmal war irgend etwas kommt immer hinterher ...