Beiträge von Franky
-
-
Hey , also das ist im Moment so , meinen S habe ich ja zurück gegeben er steht bei meinem Händler abgemacht war das sie Fahrwerk ,klappenauspuff und Works Lenkrad und schaltknauf ausbauen und mir zurückgeben , jetzt war ein Kunde bei denen der das Auto so haben möchte wie er ist , hat sich aber noch nicht wider gemeldet ,ich gebe denen frist bis Wochenende , dann sollen sie umrüsten , 800+ Versand würde ich dann machen , sorry für den langen Text
Gruß Franky
-
Hey ist noch offen , was möchtest du den ausgeben ?
Gruß Franky -
Hallo , leider schon verkauft , und ,zufrieden doch Mega passen halt auf dem Works nur mit spurplatten und das wollte ich nicht
-
Ich habe immer noch ne jcw klappenanlage
-
Moin , ja wären möglich Fahrzeug steht aber leider beim Händler wo die Teile ausgebaut werden , da ich meinen neuen schön habe
-
Moin minions , wegen Fahrzeug Wechsel biete ich meinen klappenauspuff inclusive Chrome blenden zum Verkauf an ,ebenso ein neues jcw Lenkrad und schaltknauf welches mir meine Dame zu weinachten schenkte ,bei Interesse macht mir ein realistisches Angebot LG Franky
-
Hallo , tausche meine oz mit Bereifung gerne gegen jcw Cup Spoke , oder zum Verkauf für 1100€
Gruß Franky -
Ja klar
-
Hallo minions ,auf Grund eines fahrzeugwechsels habe ich meine oz Leggera 7,5-17 et 50 über
Felgen sind tadellos wie neu , Reifen sind top einen Sommer gefahren , da ich meinen S mit Sommerreifen abgeben muss , 17 Zoll würde ich sie im Tausch gegen Originale + Zuzahlung Vb 600€ abgeben , bei Interesse melden