Beiträge von Franky
-
-
-
-
Haube auf fünf Schrauben schaust direkt von oben drauf (Torx) , unter dem Auto vebindung zum spritzschutz , etwas komplizierter linke und Rechte radlaufverkleidung in Höhe stoßstangenansatz mit einem Ruck abziehen , zwei clipse reichen - darunter ist noch eine Schraube , und schwups Stecker von den Lampen abziehen Stoßstange ist ab , Vorsicht bei Kälte brechen gerne mal die clipse ist aber pfennigkram .
-
-
-
-
Moin alle zusammen , also es ist wider mal mini typisch der Satz kostet 1300€ blenden müssen gefahren werden ohne geht es nicht , macht 1400 mit Chrom blenden und dazu kommt noch das aufspielen der software Dauer unbekannt soll aber ein Tag mit drauf gehen ab Anfang Dezember soll ein etk abdate kommen wo die Teile einzelnd aufgelistet sind dann kann man den endschalldämpfer auch einzelnd bekommen so die Aussage meines Mini Verkäufers , ich bleib am Ball
-
Einfach oben mit den Fingernägeln hinterpacken und zu dir ziehen dann unten aushaken ,mach das lieber selbst das sich die bessere Hälfte nicht die Nägel ruiniert
-
Dann mach ich mich morgen mal schlau warum das so ist