Beiträge von F56Driver
-
-
Ich hab jetzt mal ein schnelles Soundfile gemacht.
JCW mit OPF, EZ August 2019, Schalter, bislang 2000 km gefahren.
Das sieht mir doch sehr nach dem ESD von Andreas (Maxi Tuner) aus, oder irre ich mich da?
Anbei ein Vergleichsvideo von meinem S, ebenfalls 08.19 Schalter, Aufnahmen sind im normalen Mode, da meiner die Modi nicht hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ähnlich wie bei Kalimuc viel Gegrummel, bei Fahrt leider 0 deaktivierte Schubabschaltung aufgrund des nicht vorhanden Sport-Modes.
Video bei Fahrt wollte ich demnächst aber trotzdem mal machen.edit: @kalimuc von deiner Art und weil du unter dem HJS Video kommentiert hast, hab ich mir schon gedacht, dass du wohl reflected Arts sein wirst (hattest mal unter meinem Video kommentiert)
-
Ich hab die:
https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Set-selbstklebend-wetterfes...
100% zufrieden!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe auch Klett, hält bis lang bombenfest (seit Sommer angebracht)
-
-
Ich hab genau das gleiche. Fahre auch einen S aus 2019 (7500km). Und ab und zu im Stand, sowohl direkt nachm Starten als auch manchmal an der Ampel, geht der 1. Gang teilweise erst nach dem 2./3./4. Versuch „normal - ohne viel Druck“ rein.
Ob das normal ist, weiß ich dennoch nicht.
Habe aber sowieso etwas Probleme mit der Kupplung, weshalb ich demnächst zum Händler fahre. Das mitm 1. Gang werde ich auch ansprechen. Wenn ich dazu Infos bekomm, werd ich die hier mal posten. -
-
-
Also ist der Sound mit OPF fuer die Katze?
Also ich find den Sound eigentlich ziemlich gut, außer dass halt kaum mehr Blubbern und schon gar kein Knallen mehr da ist. Aber für jemanden, der einen pre-LCI hatte, bestimmt enttäuschend.
Edit: BJ: 07.2019 S, Schalter.
Im Stand blubbert er schon, bei Gasstößen, aber bei mir während der Fahrt quasi 0,0. -
Moin Moin,
kann mir jemand sagen, wann Positionsleuchten und wann das Tagfahrlicht an ist (also die Kombinationen)?
Meine bisherigen Erkenntnisse:
- Tagfahrlicht (alleine oder mit Abblendlicht) am Tag
- Positionssleuchten abends (alleine oder mit Abblendlicht)
- Positionsleuchten immer, wenn die Nebelscheinwerfer an sindLieben Gruß
Christian