Naja schade,dann ist das so.
Dafür ist mein Gewissen beruhigt wenn ich nur zum Spaß durch die Gegend cruise
Naja schade,dann ist das so.
Dafür ist mein Gewissen beruhigt wenn ich nur zum Spaß durch die Gegend cruise
Moin
ich wärme das Thema mal auf.
Der letzte Beitrag ist ja gut zwei Jahre alt.
Der Clubman Cooper S der mir zur Probefahrt zur Verfügung gestellt wurde war ein Leesing Rückläufer, also kein Neuwagen.
Der knatterte im Sportmodus beim gas wegnehmen und ausrollen lassen schon ordentlich.
jetzt meine Frage:
Wie ist denn die Erfahrung bei neueren Fahrzeugen?
Blubbern die auch noch, oder wurde das aus Emmisionschutz Gründen unterbunden.
Meiner lief am 31.07.19 vom Band
Kann ich dich weiter beunruhigen, meiner ist ja auch mit OPF, da knattert nix
Verdammt.
so, und warum ist jetzt deiner bei U1 um 1Db leiser als meiner.
Jetzt will mir her bitte keiner erzählen, dass es am LCI liegt.
Ich glaube da eher an die These: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
![]()
Oder um neuen Normen gerecht zu werden. ich habe auch die Befürchtung das dieses Knattern beim Gaswegnehmen nicht kommen will
Cubman Cooper S 7 Gang Sport DKG EZ 08/2019
92 / 3750 / 68
Glückwunsch! Ich habe mir den neuen auch schon beim Händler angeschaut, dort steht er glücklicherweise in dem neuen BRG rum!
Wie macht sich die Bedienung mit dem non-Touch idrive Schalter in der Mittelkonsole?
Danke fur die guten Wünsche von allen.
Meiner Meinung ist das der gleiche iDrive Schalter wie im vor Faceliftmodell. Ich habe aber auch kein Navi geordert.
Gestern vom Händler geholt und gleich 230Km gefahren weil ich einfach nicht mehr aussteigen wollte.
Ich hatte schon bei der Probefahrt das Gefühl als wenn das Fahrzeug um mich her rum gebaut wurde.
Jetzt möchte ich natürlich Clubbi vorstellen.
Der Erste Facelift Clubman, laut Händler, der in dieser Gegend ausgeliefert wurde.