Beiträge von gaetano75

Da hast du schon nicht ganz Unrecht, @gaetano75! Ich weiß es jetzt aus eigener Erfahrung nicht, aber BMW lässt sich das RTTI doch auch sehr gut bezahlen, oder? Ist es nicht so, dass man dort neben der Anschaffung auch jährlich was zahlen muss?

Ich meine, das war bei ConnectedDrive mit dabei. Eben sehe ich, dass man die SA "Real Time Traffic Information" bspw. beim 1er für 150 Euro inzwischen dazubuchen kann und dann offenbar "ein Leben lang" aktiv ist (zumindest habe ich nicht gegenteiliges gefunden).

Sorry Leute, aber gehts nur mir so oder findet sonst noch jemand, dass diese von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge-Methode ziemlich beknackt ist, die man in den MINI gebaut hat?
    Es ist doch eh eine Notruf-SIM verbaut: die hätte man doch ganz wunderbar (ganz so wie bei BMW) anzapfen können und ein brauchbares RTTI schaffen können. Stattdessen muss man sich mit so ner Schei*e rumquälen...aber lassen wir das: ich wiederhole mich! :cursing:

Wie sehen die anderen Connected XL-Kunden dies?

Ich bin seit gestern Besitzer eines F55 Cooper SD (mit Connected XL) und auf der Suche nach Informationen zu RTTI im MINI und bin dabei über diesen Thread gestolpert.

Ich kenne RTTI aus dem BMW und bin sehr enttäuscht über die "MINI-Interpretation" dieser Funktionalität, da kompliziert und unergonomisch: ich muss die App aufmachen, das iphone andocken, im MINI in den Connect-Bereich wechseln, dort in den Traffic Radar und da habe ich dann zwar die hilfreichen grünen-bis-roten Markierungen, aber keine
    Möglichkeit diese in meine Route zu integrieren, da das Navi dann ohnehin nur auf TMC zugreift.

Wer auch immer sich das bei BMW/MINI so ausgedacht hat: super Job gemacht! :thumbdown: