@Andy04 warum sollte das ein Risiko sein und vor allem, warum erst ab € 15.000,-- aufwärts?
Wenn man sich vorab ordentlich informiert - das setze ich jedenfalls voraus - besteht da überhaupt kein Risiko.
@Andy04 warum sollte das ein Risiko sein und vor allem, warum erst ab € 15.000,-- aufwärts?
Wenn man sich vorab ordentlich informiert - das setze ich jedenfalls voraus - besteht da überhaupt kein Risiko.
Dann fährst du einfach nen kleinen Umweg dann lohnt sogar Sport +
... und tu Dir einen grossen Gefallen: Vergiss ECO PRO DA kannst Du eigentlich keinen Spass mit dem X haben
Ich bekomme das im zeitlichen Ablauf nicht mehr hin
Angefangenhat alles mit nem Autobianchi 112 A,danach kamen dann diverse Gölfe.
Dann Alfa 33, Suzuki Vitara Cabrio, Fiat Bravo, BMW 3-er, BMW 3-er Kombi, aus USA mitgebracht ein Chevrolet Lumina Van, Opel Astra Cabrio, Chrysler PT Cruiser, Mercedes CLK Cabrio (208), dann BMW X3 (E83), danach X3 (F25) und derzeit X3 (G01) und den MINI F55
Ich denke, das wars
Eine Frager: willst du tatsächlich kaufen - als den Betrag auf einen Schlag "loswerden" - oder evtl. leasen? Dann würde ich mal bei SIXT Neuwagen mal schauen/konfigurieren. Die haben (teilweise) unschlagbare Preise
Hättest du trotzdem mal ein Bild; auch wie das eingebaut ausschaut - danke
Bei uns (F55 2018) wird die Farbe des Ringes mittels dieses Schalters geändert.
Alles anzeigen
Zurück zu BRG: Gibt es die Farbe nun auch für den „normalen“ F55 und F56? Der eine mit dem schwarzen Dach sieht nämlich nicht nach Editionsmodell aus.
Sieht so aus, als gäbe es die Farbe für den F55 - hab sie selbst auch