Geht es vielleicht, wenn Ihr beide die gleichen Daten nutzt?
Beiträge von brummi
-
-
Soweit ich das sehe, ist lediglich der Topf für die Förderung von Wallboxen - im Moment - leer.
-
Interessant auf jeden Fall; mich würde interessieren, wie weit die einzelnen Etappen waren, die Geschwindigkeit, die gefahren wurde und die daraus resultierende Reichweite (effektiv)
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, ein Model 3 zu kaufen/leasen, aber mir fehlen tatsächliche Werte und eben nicht die Laborwerte für Reichweite und / oder Geschwindigkeit
-
-
Ich habe diese Woche schon die Kundenbetreuung angeschrieben, des Weiteren ging gerade eine Mail an den Geschäftsführer des Autohauses raus.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Da ich eh zu 90% alleine unterwegs bin, wird es eh nicht viel schlimmer werden,denke ich.Hat man denn darauf reagiert? Falls ja, wie?
-
Stimmt leider; wenn mal ein E-Auto brennt ist das sofort ein gefundenes Fressen für alle E-Gegner und die entsprechende Presse.
Wenn man sich, vor allem in der Urlaubszeit, mal den Verkehrsfunk anhört, wieviele Autos so brennen, dann können das gar nicht alles E-Autos sein. Alle neutralen Medien sagen ja auch, dass es da keinen Unterschied zwischen Verbrenner und E gibt.
Aber die Panikmache - siehe Parkhäuser - scheint ja zu funktionieren.
-
Nee, Gas hat er selbst gegeben - aber ich versuche es nochmal; wenn ich das schon habe, will ich es auch mal nutzen. Allerdings braucht er dann auch einen recht grossen Parkplatz - an "normal grossen" fährt er vorbei
-
Ja, das Ganze scheint nicht so wirklich ausgereift zu sein - unser X3 wäre, ohne meinen Bremseingriff, sauber gegen den Hintermann graust, als ich das mal ausprobiert habe.
-
-
Und im Allgemeinen wird empfohlen - von Fahrern - den Druck jeweils um 0,2 bar anzuheben.