Vielleicht hängt es auch daran, womit der Händler am meisten verdient - das ist lt.Aussage eines Händlers die "normale" Finanzierung. Ob's stimmt?
Beiträge von brummi
-
-
Wo hast Du denn die Leasingangebote her?
BMW-Händler (Händler oder Niederlassung) oder Leasinggesellschaft?
-
Kann das tatsächlich sein, dass somit auf 10 TKM rund 5 ltr. Öl durchlaufen. Das halte ich effektiv für zuviel.
-
Für Klebefolien ist eigentlich der Fön / Heissluftpistole DAS Mittel der Wahl
-
Hallo Zusammen,
kann es sein, dass die Ladehistorie in der Mini App nur 6 Monate zurückreicht? Ich bräuchte auch das Vorjahr 2021 um den Strom von Zuhause dem FA auf der Steuererklärung angeben zu können.
Wer hat eine Idee?
z.B. als Betriebsausgaben oder, wenn der Fahrer eines Dienstwagens zuhause (privaten) Strom nutzt. Man kann die anzuwendende Höhe aber auch schätzen.
-
Es ist doch eigentlich ganz einfach, wie hier schon geschrieben wurde:
- Vergleichsstrecke fahren
- gefahrene km im KM Zähler und Tages-KM Zähler vergleichen
- bei mehrmaliger Abweichung ab zum Händler
(ggfls. mal die Gesamtlaufleistung mittels Carly oder dergl. auslesen) Was steht denn eigentlich zur Laufleistung im Vertrag? Alles andere ist doch irrelevant
-
Schon etwas überheblich vom Kollegen "Schnarchnase" ohne überhaupt etwas zu wissen, wo wer was gekauft hat.
In Frage stand was von "hat jemand Erfahrung" - und nichts von "Geiz ist geil". Und dann solch einen Post absondern, grenzwertig :-((
-
Aus dem X3 Forum hatte ich die Info, dass es ratsam ist, die Sensoren in deinem Fall mit zu wechseln, da die Batterie nachlässt und somit die Leistung nachlässt - sprich, es kann passieren, dass nichts mehr gemessen wird.
-
Kannst Du die DOT bitte noch nennen?
Danke -
Genau, bei Apple € 849,-