Servus zusammen,
wer will nach dem Winter seine Sparco's loswerden?
Mir gehts nur um die Felgen, die runtergefahrenen Reifen entsorge ich für euch.
Brauche die für Semi's zum wechseln auf den ein oder andem Trackday.
Danke und Grüße.
Michael
Servus zusammen,
wer will nach dem Winter seine Sparco's loswerden?
Mir gehts nur um die Felgen, die runtergefahrenen Reifen entsorge ich für euch.
Brauche die für Semi's zum wechseln auf den ein oder andem Trackday.
Danke und Grüße.
Michael
Hi,
Bei den Budget such in Ebay oder den übliche Shops nach guten Gebrauchten Originalrädern. Z. B. Track Spoke 501. Dann musst nichts eintragen.
Servus zusammen,
beim Wechsel auf die Winterreifen hab ich bei mir nun mal nachgemessen.
Meiner ist wohl über das Jahr, in dem ich das v3 nun eingebaut haben um knapp einen cm an der Vorderachse nachgesackt. (oder der Einbauer hat's zu gut gemeint?)
Ich hab auf ca. 32,5cm hochgedreht und das Schütten ist nur noch zu erahnen (wenn man weiß auf was man achten muss).
BTW: was war eigentlich das original Maß? Ich hab was von 36cm/35cm in Erinnerung. Stimmt das?
Grüße.
Michael
Servus zusammen,
jetzt " shaket's" auch bei mir.
Aber es kam nicht einfach so.
Ich musste das V3 nochmal ausbauen lassen.
Einer der vorderen Dämpfer hat beim einfedern gequietscht und die andere Seite hat 20 Klicks und nicht 16 wie alle anderen Dämpfer.
KW wollte das Fahrwerk zu Überprüfung eingesendet haben (Alternative: ich kaufe neue Dämpfer und wenn die Überprüfung der gerade mal zwei Wochen alten Dämpfer einen Fehler ergibt, erfolgt eine Gutschrift).
Dabei bin ich extra zu einem "KW Sales & Service Point". Da war eigentlich der Gedanke bei so einem Laden Flutscht alles. Auch bei Problemen.
Das hat mich von KW sehr enttäuscht. Sowohl das Verhalten als auch auch die Qualität.
Mit dem Quietschen bin ich vermutlich nicht der erste gewesen. Wer Googelt, findet da einige andere Berichte dazu. Einen also bekannten Fehler nicht zu beseitigen und dann das Fahrwerk eingesendet haben zu wollen, finde ich alles andere als Kundenorientiert.
Nach dem wieder Einbau habe ich nun auch das Schütteln von unten raus. Da werde ich vermutlich beim Wechsel auf die Sommerräder mal einen cm höher drehen.
Hatte hier bisher keiner ein Quietschen beim einfedern?
By the Way:
Der Dämpfer mit den 20 Klicks wurde nicht getauscht.
(Was ich wieder nicht verstehen kann.)
Grüße.
Michael
Servus.
Nein, nicht im Stand.
Das was wir hier diskutieren entstehen nur beim fahren. Dazu müssen sich die Antriebswellen drehen.
Grüße
Michael
Kurze Rückmeldung:
Gestern das V3 eingebaut auf 330/320mm einstellen lassen.
Korrektur: Der TüV sagt das sind 320/310mm. (Keine Ahnung ob er nachgesackt ist oder so eingestellt wurde)
50Km Runde zum Ausprobieren gedreht & dabei keine Vibrationen festgestellt.
Auto ist ein 1,5Jahre alter Cooper S, sonst alles Serie.
Danke Marco. Ich hoffe nicht so hoch zu kommen. ...
Servus zusammen,
wie ist es denn wenn ich die Kiste mit einem V3 wieder höher drehe. Muss dann wieder vermessen/eingestellt werden? Ändert sich Spur oder Sturz? Meiner bekommt in ein paar Tagen sein v3. Der Plan ist erstmal die 330/320 einstellen zu lassen und bei Bedarf drehe ich dann halt höher. Aber wenn ich dann wieder neu vermessen lassen muss? Nachsacken tun die ja wohl auch nicht, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Danke und Grüße
Michael
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Genau die Analoge-Anzeige ist mir auch zuwider, weil mit die Beschriftung zu klein ist.
Das eine Foto aus einem GP das ich bisher gesehen habe war bei Vogelsang-Automobile und da spiegelt das Display ein wenig.
Deshalb auch die Frage..
Danke und Grüße.
Michael