Hab dann jetzt doch mal eine neue bestellt, nachdem mir die aus dem 3D-Drucker optisch nicht so getaugt hat. Schon besser
Beiträge von dds3
-
-
Ja da gibt es aber mehrer Key-Fob Anbieter.
Muss sagen, meine Qualität ist echt besser.Gruß
-
Würks, sorry aber das geht ja gar nicht. Woher hast du das Teil?von der netten Seite die hier ständig empfohlen wurde...
-
84F6D941-8A2F-4C39-81D0-A97A723B8660.jpeg
Qualität lässt zu wünschen übrig aber besser als das klobige Teil vorher Und vom Design ganz nett... -
Also, Antwort kam Wer Interesse hat, einfach an besagte Person wenden. Die verkaufen auch diesen besagten Waschhinweis. Derzeit arbeiten sie noch an ihrem eigenen Onlineshop. Coming soon ...
-
Wirklich Sau cool - brauch ich unbedingt! hab dem besagten ebenfalls auf Facebook geschrieben, hab leider noch keine Antwort aber ich halte den Thread hier im Auge falls jemand schneller an Infos kommt
-
Sicher nicht diskutieren. Wer aber immer noch die Mär vom "Premiumhersteller" glaubt oder über den überzogenen Preis eines Produktes auf dessen Qualität schließt, hat, sagen wir vorsichtig, ein Verständnisproblem. Schau Dir den Aufbau der Tupperparty im Innenraum an, vergleiche es mit richtigen Verkleidungen an wirklich hochwertigen (nicht hochpreisigen!) Produkten, und Du kennst die Antwort auf Deine Frage.
Nichts für ungut...
Nichts für ungut aber ich möchte lediglich wissen ob das andere ebenfalls beschreiben können, dann muss ich, wie bereits schon erwähnt, mich eben damit abfinden. Sollte das aber ein Mangel sein, dann möchte ich den abgestellt haben. Ich weis, dass man über MINI gerne „liebe macht blind“ sagt aber mir sind beim neuen Facelift bisher keine negativen Verarbeitungen o.ä. aufgefallen, außer das Problem der Türverkleidung. Also warum sollte eine andere nicht knarzende Plastik Verkleidung von anderen Herstellern die Antwort auf meine Frage sein? Bisschen weit hergeholt... sorry
-
Ich mag da falsch liegen, aber ich sehe das "Kneten" der Armlehne im Video rein als Mittel zum Zweck das Geräusch zu erzeugen, welches auch beim normalen zuziehen (Mittlere Teil im Video) entsteht.
Sarkasmus an:
Da in der Bedienungsanleitung kein Wort über den richtigen Gebrauch des Griffes/Armauflage etwas geschrieben steht, ist davon auszugehen, dass jegliche Art der Nutzung, ob dahinter greifen und daran ziehen, oder an der Auflage ziehen gleich gut ist.Wichtig ist für @dds3 ob auch andere in ihren MINIs das Geräusch vernommen haben oder nicht und ob es demzufolge "Stand der Technik" ist oder nicht.
Danke! Trifft’s zu 100%
-
ich schließe mich Piet an. An beiden BINIs getestet, wenn ich so wie im Video umgreife, knarzt der Tupperkram natürlich. Die Verarbeitung der Kunststoffe ist auf BMW- E- Reihe Niveau. Zum Schließen greife ich mit der flachen Innenhand hinter die "Armauflage" und ziehe die Tür zu.
Auch mit der flachen Hand knarzt es, eben getestet. Eigentlich wollte ich auch nur wissen ob das Problem ebenfalls jemand hat und nicht über Türschließvarianten diskutieren.
Zumal, egal wie und wo ich die Türe schließe, das knarzen bleibt. Im Video eigentlich auch ersichtlich, dass ich die Griffmulde scheinbar genauso nutze wie jeder andere hier auch - aber anyhow.
Was auch immer da los ist, ich halte euch hier am laufenden und bleibe dran. Sollte es einfach minderwertige Qualität sein, dann muss ich mich eben damit abfinden...
-
Wie sieht es denn auf der Beifahrerseite aus?
Identisch, so ähnlich oder ... nicht wahrnehmbar?
Ähnlich aber nicht gar so schlimm...