Hat denn jemand mal ein Foto für mich, wie es unter dem Logo beim F56 aussieht? Oder wie das Emblem fürs Heck von der Rückseite aussieht? Hatte vor das Emblem zu entfernen und dafür was anderes aufzukleben... bevor ich jetzt meines unnötig entferne dachte ich, es hat Vlt. mal jemand fotografiert?!
Beiträge von dds3
-
-
-
Meint sie evtl. den ganzen LED Ring Facelift. den müsstest du dann ja haben mit einem "ovalen" Led Innen Layout.
richtig
Hieße ansonsten ohne LED gibt es eine Standheizung ?!Kann natürlich sein, dass es hier nur um Platzgründen geht, da die Standheizung in der Regel im Radkasten irgendwo verbaut wird. Aber dann sollte es bei webasto ja eine hinterlegte Lösung geben. Meine was gelesen zu haben zwecks hinterm Motor? Weis aber nicht auf welches Modell das zutrifft. Ach keine Ahnung
-
Heyhey,
ich hab eben mit webasto telefoniert und meine Schlüsselnummer durchgegeben.
jetzt sagt die Dame zu mir: „da steht Achtung, nicht passend für Mini Cooper mit LED Ring im Scheinwerfer ab Baujahr 2019“hmmm Meiner ist Baujahr 06/2018, hat aber schon das Facelift und folglich den LED Ring im Scheinwerfer.
Hat jemand von euch eine Standheizung in den neueren Modellen verbaut und stimmt die Aussage?
Ich sehne mich schon länger nach einer Standheizung und geb die Hoffnung jetzt mal noch nicht direkt auf... -
Nachdem ich heute die 1000 km geknackt habe, habe ich etwas mit ihm in Sport rumgespielt. Auch im Stand mit Sport kein Blubbern oder knallen, selbst bei bis 4000 drehen und vom Gas gehen macht er nix. Kann es sein das inzwischen bei dem neusten "Facelift" ab 07/19 das jetzt völlig rausgenommen haben ? Ich habe ja auch schon die JCW Sitze mit den grauen Streifen an der Seite.
Oder tut sich da noch was über KM?
Hab doch davor schon mal was geschrieben bezgl. der Updates... meiner ist ebenfalls das Facelift-Modell, die gab es nämlich schon ab 2018 und nicht erst dieses Jahr. Ich habe knapp 18.000km und kann dir sagen, da tut sich über die KM nix mehr.
-
Ok werde ich mal testen, bis Sonntag sollte ich die 1000 km haben dann darf er mal bis 5000 drehen
Ich hab mich zu dem Thema mal in einem anderen Thread geäußert, weil ich eigentlich mehr oder weniger wissen wollte, ob ich der einzige bin dem es so ergeht wie dir @alex113...
Man munkelt, dass durch Softwareupdates die Lautstärke sogar noch weiter runter gedrosselt wurde.Meiner knallt und blubbert auch nicht wirklich. Und tatsache, seit einem letzten Update merklich sogar nur noch alle paar Tage mal, wenn er bock hat
Baujahr 06/18 -
Post aus Singapur bekommen
Für die paar Mark, äh Euro, sehr ordentliche Qualität
Mal sehen, wie sich die Kappe im Langzeittest schlägt...
Mir gefällt es richtig gutApropos Langzeit...
hab ihn ja jetzt schon einige Wochen und muss sagen, hier und da sind minimale Lackaplatzer aber ich hab noch viele andere Schlüssel am Schlüsselbund, die das ganze auch begünstigen.Bin aber unterm Strich immer noch zufrieden.
-
So, das quietschen ist nicht normal - die Türverkleidung wurde vom Freundlichen unterfüttert.
-
https://www.etsy.com/de/listin…=shop_home_active_5&frs=1
Da hab ich meinen her Hier ist er verfügbar.
-
Heute gekommen, muss schon sagen, dass ist ein ganz anderer Schnack als die Sch... aus dem 3D Drucker.
Sehr massiv und wertig. Vor allem sitzt Bombenfest und sehr passgenau.
Sehr cool ich bin auch immer noch zufrieden.