Danke für das Angebot und viel Freude mit Deinem Besuch die nächsten Wochen!
Beiträge von _MINI_
-
-
@rebel yell ich dachte Du wüsstest, dass ich eine waschechte Sächsin bin - geboren und aufgewachsen in DD und Umgebung
war leider schon ne Weile nicht mehr in der Heimat
-
Aber verstehe schon, du wolltest nur Jimmy schützen
*räusper* der grüne Herr war ja nicht allein
das allgemeine Publikum, welches dem "Model" Aufmerksamkeit geschenkt hat, hat uns dann allerdings auch zur etwas übereilten Abfahrt animiert...
-
ich fahre aus Überzeugung Schaltgetriebe und bin sehr zufrieden!
wohne am Stadtrand und dementsprechend auf allen Straßenarten nahezu gleichwertig unterwegs... aufgrund der überwiegenden Kurzstrecke geht meist auch mein zweiter Griff an den Start-/Stopp-Hebel...
einen Vergleich zum Automatikgetriebe wie Skipper habe ich nicht, allerdings schalte ich im Zweifel bei Überholvorgängen zur besseren Beschleunigung kurz runter - wenn dann noch der Sportmodus aktiviert ist, ist der Cooper überaus spritzig unterwegs -
Viel Spaß weiterhin mit Uschi!!!
-
Dankeschön
am Donnerstag gabs eine Semi-Handwäsche
die Front gleicht leider langsam wieder einem Insektenfriedhof... daher heute das Bild von der Schokoladenseite -
Heute hat jemand ganz besondres Geburtstag
mein kleiner roter Flitzer erfreut mich jeden Tag
-
ich kann auch den MINI TravelMug empfehlen - der morgendliche Kaffee fürs Büro bleibt schön heiß darin
-
Das ist normal - meiner wurde am 11.07. gebaut und ist dann final 18.07. vom Band gelaufen
-
Vielleicht siehst du ihn bald live
ich auch