Das passt doch nicht oder?
Doch, dass passt sogar perfekt! Die Ablage in die obere Position und den Koffer darunter. Daneben passen dann sogar noch ein paar Schuhbeutel oder ähnliches.
Das passt doch nicht oder?
Doch, dass passt sogar perfekt! Die Ablage in die obere Position und den Koffer darunter. Daneben passen dann sogar noch ein paar Schuhbeutel oder ähnliches.
Ja, in der NL. Den vermeintlich um die Ecke fand ich gar nicht so freundlich und da nehm ich halt ab und an mal den Umweg in Kauf.
erster Service steht an - so ne Stalking App ist schon was feines
Screenshot_20210713-082811_MINI.jpgScreenshot_20210713-082825_MINI.jpg
Glückwunsch
und dann bald ganz viel Freude mit deinem neuen Flitzer!!!
3-Türer gefällt mir wirklich am besten.. aber da er mein einziger Wagen wäre, fürchte ich schon den „einmal im Jahr Strandurlaub“ oder „zweimal im Jahr Ikea“.. ??
Strandurlaub für zwei Wochen und zwei Personen ist ohne Probleme möglich - wir hätten sogar noch etwas Platz auf der Rückbank für noch mehr Gepäck gehabt
aber wie Göran schon sagte -> fahr ins Autohaus, schau Dir die Fahrzeuge an und fahr Probe
Am besten gefällt mir der kleine Dreitürer.
Hör auf Dein Herz!
Bzgl. Kofferraumvolumen -> das Ablagenpaket ist super. Es waren schon einige erstaunt wieviel in einen 3-Türer an Gepäck reinpasst.
Gibt es denn größere / sperrige Dinge, die Du regelmäßig transportieren musst?
Ein Fahrrad passt mit ausgebauten Laufrädern und umgeklappten Rücksitzen auch in den Hatch. Gepäck kann man neben dem Rad und unter dem Ladeboden verstauen.
Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns
Ich fahre selbst einen Cooper - denke, die Motorisierung sollte Dir auch ausreichen. Ich habe damals auch die Versicherungskosten für Cooper und Cooper S verglichen - der Unterschied war war gar nicht so groß.
Falls Du einen BMW/MINI-Händler in der Nähe hast -> frag doch einmal nach Fahrzeugen aus dem Mitarbeiterfuhrpark. Je nachdem wie speziell Deine Ausstattungswünsche sind, findet sich da vielleicht auch ein passendes Angebot.
Persönlich finde ich ein absolutes Muss die LED / UnionJack-Rückleuchten, die man aber auch nachrüsten kann.
Ich hatte vor ein paar Wochen ein schönes Erlebnis.
In der Mittagspause habe ich schon oft einen Quasi-Zwilling von Coop gesehen - lediglich keine schwarzen Streifen und statt dem schwarzen ein rotes Dach. Nachmittags stand ich an der Ampel und habe gegenüber der Kreuzung den Quasi-Zwilling gesehen. Wie es der MINI-Gott (oder auch der Zufall ) wollte, fuhren wir in die gleiche Richtung und standen an der übernächsten roten Ampel nebeneinander.
Der Fahrer der Quasi-Zwilling guckte er etwas verduzt und musste dann lachen - wir haben uns dann gegenseitig für unseren schicken MINI einen Daumen hoch gegeben, hatten beide ein fettes Grinsen im Gesicht und sind vergnügt weitergefahren.
... unterwegs in Hessen.
Friedberg?