Ich liebe meine Dinamica-Sitze
Ab Oktober bestellbar oder lieferbar? Viel eher wird der Works bei jetziger Bestellung doch eh nicht produziert, oder?
Ich liebe meine Dinamica-Sitze
Ab Oktober bestellbar oder lieferbar? Viel eher wird der Works bei jetziger Bestellung doch eh nicht produziert, oder?
Nee, der zweite Schlüssel war 100 km weiter weg - daran kann es also nicht gelegen haben...
ich glaub, ich versuch mein Glück heut einfach nochmal...
ich habe für mich den LED-Ring in rot und wollte meinem Freund gelb einstellen... soweit so gut - bei Wechsel auf mein Fahrerprofil wurde aber auch gelb angezeigt... Radiosender usw. wurde je nach Fahrprofileinstellung gewechselt...
irgendeine Idee warum?
Kann ich den LED-Ring für jedes Fahrerprofil, welche auf einem Schlüssel hinterlegt sind, unterschiedlich bespielen? Mir geht es dabei insbesondere um die dauerhaft eingestellte Lichtfarbe des LED-Rings.
mir wurde bei der Auslieferung gesagt, dass es den JWC-Heckspoiler betrifft...
Schaut mal hier - die Aktivierung funktioniert wohl auch mit Kabelverbindung
versucht mal euch bei BMW Connected mit den gleichen Anmeldedaten einzuloggen - danach hat zumindest bei mir die Anmeldung bei MINI Connected geklappt...
ich verzweifel grad noch an der Anmeldung zur MINIBox
Cooper, BJ 07/2019, LCI mit OPF
U.1: 75
U.2: 3375
U.3: 68
@Minitrulla ich hab zwar einen 3Türer, vermute aber, dass Prozedere ist beim 5Türer nicht viel anders - ich hab meinen Flitzer 3 Wochen nach Produktionsdatum entgegengenommen
laut meiner ist der Cooper eine Woche nach Produktionsdatum endgültig vom Band gelaufen
ich bin nur knappe 3 cm größer als Du - ich fahre Schaltgetriebe mit Sportsitzen... die von Dir beschriebenen "Probleme" hab ich gar nicht... Ein- und Aussteigen funktioniert sogar komfortabler als in meinem Vorgängerauto
hatte aber letztens in der Niederlassung auch gehört, dass jemand mit extrem kurzen Beinen nur die Normalsitze nehmen konnte, weil man sonst auch nicht an die Pedale gekommen wäre...