Britt, genau das habe ich auch schon gedacht. Du bist mir nur zuvor gekommen
Wir meinen, glaube ich, alle das Gleiche...
weitere "Farben" vom Ring kann man ja über die Ereignisanzeigen zusätzlich zum Ambientelicht einstellen...
Britt, genau das habe ich auch schon gedacht. Du bist mir nur zuvor gekommen
Wir meinen, glaube ich, alle das Gleiche...
weitere "Farben" vom Ring kann man ja über die Ereignisanzeigen zusätzlich zum Ambientelicht einstellen...
ja genau, da kann die Ambiente-Farbe einstellen. Aber ist davon auch der LED Ring betroffen? Ich habe seine Farben über das Menü eingestellt.
Wie Du sagst - der LED Ring ist extra und wird per Menü eingestellt. Bei mir war es bisher auch immer so, dass die restliche Ambiente-Beleuchtung funktioniert hat, nur der Ring war plötzlich weg.
Bisher ist es wirklich toll dort - die Kids sind super lieb und ich lasse viel weniger Nerven.
Das hört sich doch super an - das Umfeld macht so viel aus. Mir wurde nach einem internen Stellenwechsel auch gesagt, dass ich viel fröhlicher aussehe - ist jetzt auch nicht alles toll, aber wesentlich weniger zwischenmenschliche Dramen!
Vielleicht räume ich morgen mal aus, was nicht unbedingt mehr benötigt wird.
Zwecks Winterreifen und -felgen für Jimmy habe ich bei meinem Reifenhändler nun die Autec Skandic mit Conti Reifen geordert. Die sehen den Cosmos Spoke von Mini recht ähnlich.
Genau - Warnweste und Parkscheibe waren von der NL mit dabei.
Die Felgen sehen gut aus - wirklich recht ähnlich
Viel Erfolg und Freude bei Deiner neuen Stelle!!!
Brief, Schein, alle Schlüssel... Winterreifen, falls vereinbart...
noch 8 Tage!
Gibt's was Neues von Jimmy?
Ich melde mich mit einem Update
Gibt's mittlerweile eine Lösung?
Ich erlebe auch ein wenig merkwürdiges mit meinem Zentralinstrument... ist jetzt bereits zum zweiten Mal ausgefallen.
Das erste Mal habe ich das zweite Fahrprofil eingestellt und den Ausfall mit meinen - bislang gescheiterten - Versuchen eine andere Farbe fürs zweite Profil einzustellen, erklärt.
Hab dann den Tipp ausm Forum mit dem zweiten Schlüssel probiert und schwupps leuchtete alles wieder.
Heute ist der LED-Ring während der Fahrt - ohne das irgendwas verstellt / eingestellt wurde - ausgefallen. Nach Abstellen / Verriegeln und Neustart leuchtete der LED-Ring wieder in seiner vollen Pracht - diesmal alles mit dem Hauptschlüssel.
Kennt irgendwer dieses Phänomen oder hat ne Erläuterung? Wird der Ausfall irgendwo abgespeichert, so dass der den Fehler auslesen könnte?
Gratulation zum neuen MINI!!!
P.S. meiner hat auch keinen Namen - hört bisher auf "MINI"
@_MINI_ Dann müssen wir aber unbedingt mal ein NL Frankfurt-Treffen ausmachen
Das machen wir!
wenn Jimmy den gleichen Zeitplan wie mein MINI einhält, dann passt der 21.09... meiner wurde am 11.07. gebaut und war am 01.08. abholbereit...
Freu mich für Dich!!!
Bei mir ergab die bimmer-Abfrage auch Born, aber mein Flitzer kam definitiv aus Oxford... denke, bei Jimmy ist das genauso
Ich persönlich würde nicht auf die Klimaautomatik verzichten wollen.
Was und wieso musstest Du nachregeln?
Der Vorteil der Automatik ist ja gerade, dass sich die Lüftung für die eingestellte Temperatur selbst reguliert.