Viel Freude mit dem Neuen liebe Britt
Beiträge von _MINI_
-
-
Antje, das gilt natürlich alles NICHT für Dich
wenn die Karre mal abgeschleppt wurde
oder man mit der Fähre fährt und der MINI laut App noch im Abfahrtshafen rumsteht... könnte sein, dass ich da im ersten Moment etwas Herzrasen bekommen habe...
-
Dankeschön
zeigt die einem tatsächlich den Ölstand an
nee, nur wenn zu wenig Öl drin ist oder ein Service ansteht, wird eine Warnung angezeigt...
ansonsten ist es für verpeilte Menschen wie mich recht praktisch nachschauen zu können, ob der MINI wirklich verriegelt ist bzw. wo er genau steht... wobei der Standort an das Abstellen des Motors gekoppelt ist und kein Live-Standort ist
-
wieder ein Jahr rum - Coop ist zum TÜV angetreten und Schlumpfine schläft heute in für sie ungewohnter Gegend... findet sie nicht so schlumpfig - ich soll Coop schnellstmöglich wieder abholen!
-
die Schulterbreite ist entscheidend.
ach deswegen hab ich mit der Mittelarmlehne so Schwierigkeiten
Sorry, aber das ist auch zu allgemein - mir würde niemand ein breites Kreuz nachsagen und ich hab mir ständig den Ellenbogen beim Schalten angestoßen.
Wie Andy meinte, kann man das nicht verallgemeinern und muss es am Besten selbst austesten.
-
Mich hat sie bei der Probefahrt so gestört, dass ich sie nicht bestellt habe.
Damals war es noch so, dass dann auch kein Navi möglich war, aber Dank Smartphone war und ist das für mich kein Verlust.
-
Falls der Ring auch nach etwas längerer Pause (mind. 15 Minuten) nicht leuchten möchte, versuch es mal mit dem Zweitschlüssel. Das hat zumindest bei mir geholfen.
-
Gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Flitzer
-
Weiterhin viel Freude mit Jimmy
P.S. Der Kilometervorsprung von Coop schmilzt - irgendwie bekommt er nicht so viel "Auslauf"
-
Weiterhin viele spaßige Kilometer mit Jimmy