Gibts denn irgendwo den Unterschied zwischen INterieur mit Chrome Line und ohne zu sehen?
Beiträge von BeMini
-
-
-
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Mit Piano weiß ich nicht so Recht hatte das mal in einem r56 und man hat jeden Fingerabdruck gesehen...Rückfahrkamera "brauche" ich definitiv nicht. Fahre aktuell ein 1er Cabrio, wenn das Dach zu ist sieht man da gar nichts mehr, und bisher war's ok ohne:).
Natürlich hätte ich gerne volle Lotte drin, aber irgendwo ist dann auch (leider) mal Schluss.
Ich bin generell kein chromfan wenn dies innen aber überschaubar ist und aufwertet wäre das durchaus eine Überlegung.
Hätte hier zufällig jemand ein Bild zur Hand?
Ebenso wie die dunklen Scheinwerfer (wie wählt man diese denn aus??)Welchen Vorteil hätte das Business Package gegenüber meiner Konfig?
Das mit dem Dachhimmel werde ich mir nochmal anschauen müssen.Nochmals vielen Dank an alle!
viele Grüße und
BeMini! -
Das wäre mal so meine Konfiguration.
http://my.mini.de/h6n5z6c1Ich will kein Panorama-Schiebedach (Preis), sollte ich dann lieber den hellen Dachhimmel nehmen?
Hat jmd. Erfahrungen mit der Rückfahrkamera? Im Vorführer war leider keine drin...Viele Grüße
und
BeMini! -
Ok vielen Dank für die Info!
Mal sehen ob's klappt...
Konfig poste ich mal die Tage, damit die Profis mal drüber schauen -
Hallo zusammen,
hat jemand schonmal mit Schwerbehindertenrabatt gekauft?
Wieviel % habt ihr bekommen?
In Bayern auf einen F55 Cooper S LP 34.- wären 15% drin.
In Stgt. Niederlassung wurden mir nur 8% geboten. Die Dame meinte der Rabatt sei hier bei 750€ in die 8% eingerechnet.
Beim aktuellen Zins von 1,99% wäre ja theoretisch genau richtig einen Vertrag abzuschließen, sofern man einen Mini möchte, oder wird es diesen Zinssatz auch nächstes Jahr noch geben? (Frage weil ich aktuell ein Cabrio habe und dies verkauft werden muss...)MfG