...dieser Thread wird wohl in die Geschichte eingehen...
PS: hat jmd. nen Link zum Live-Stream??
...dieser Thread wird wohl in die Geschichte eingehen...
PS: hat jmd. nen Link zum Live-Stream??
Ich denke, das Warten hat sich gelohnt. Bin überglücklich mit meinem neuen Weggefährten...
noch ein paar Bilder wären
Weiss jmd. ob der MINI Grundträger von F56 und F55 Derselbe ist?
Grüße und
BeMini!!
Hab jetzt nicht alle 17 Seiten gelesen...
Wird es den Grill vorne auch in Black-Line geben?
So wie die Scheinwerfer und Rücklichtumrandungen?
Grüße und
BeMini!!
Alles anzeigenOb das Auto Spurrillen folgt ist keine Frage der Felgengröße, sondern der Reifenbreite und der ET, also der Spur.
Aber mit 18" wird der Gummi schon dünn, dadurch weniger komfortabel. Mit normalem FW oder adaptiven FW gehts, aber mit Sportfahrwerk wäre es mir auf Dauer zu hart.
Die Assetto Gara gibt nur in 17".
Eingetragen halt. In die Papiere. Vom Auto. Die Felgen...
Der Kunde hat mir nur das eine Bild geschickt.
Ok, da hatte ich das wohl falsch verstanden .
Gut eintragen ist kein Problem.
Ich denke ich bleibe dann bei 17" - bietet sich ja bei bereits vorhandenen Reifen an...
Ich melde mich dann bei dir, wenn es die Sparco werden.
Vielen Dank für eure Antworten, klasse Forum .
Grüße und
BeMini!!
was haltet ihr von dieser hier?
http://www.felgenoutlet.de/de_…Borbet_BS5_black_polished
17 vs 18 Zoll? Gabs da schonmal nen Thread drüber?
Werde jetzt bei Auslieferung auf die Cosmos Spoke Winterreifen aufziehen lassen...
Hab dann ja die 17er Sommerreifen über, stellt sich die Frage, diese dann verkaufen und auf 18 gehn?
Wahrscheinlich bekommt man dafür auch wieder weniger.
Beim Mini "reichen" ja eigtl. 17er schon, 18 wird ungemütlich oder? Also ich hatte ja mal einen R56, und da ging er schin arg den Spurrillen mit 17ern nach.
@Logan5 gibt es die Sparco Assetto Gara auch in 18? Und wie meintest du das mit die seien eingetragen? Hast du hier evtl. noch ein paar Live-Bilder?
Bis zu den Sommerrädern hab ich ja noch ewig Zeit, das Auto ist ja noch nicht mal da ...
An denen bin ich auch interessiert, brauch dann im Januar welche. Halt uns mal auf dem Laufenden hier
So... heute Nachmittag habe ich auf meinen 17" Cosmos Spoke black die Dunlop Sport Max gegen Falken HS449 Eurowinter tauschen lassen. Die Falken in der ... Ich werde berichten....
Ich find für einen Fahranfänger, welcher noch Praxis benötigt, bei aller Liebe, einen S oder gar JCW komplett überdimensioniert!
Just my 2 Cents...
Kenne mich mit Leasing zwar nicht so aus, aber wäre das nicht eine Alternative?
Ich würde mit einem One oder Cooper anfangen, der Cooper hat schon ordentlich Wums!
Aber hey, egal wie -> BeMini!
Edit: Im GreenMode fahren - come on, dann nimm gleich nen One