Braucht keiner die Folie?
Beiträge von BeMini
-
-
nimm ihn mal komplett raus und stell ihn mal komplett neu rein, mit neuen Bildern.
-
...
Unter"Verkehr" hatte der F55 auch mehr auswahl.
Meine Software Version:
Media: MN-002.026.0003
Telefon: TN-002.026.003...
was kam hier zu Bild 1 raus? Sieht bei mir genauso aus die Auswahl. Würde gerne wissen wie ich das Ausgegraute auswählen kann.
Wo sieh man denn den Softwarestand? -
Ja gut das ist klar.
Während der Fahrt und im Stand bei laufendem Motor und auch bei Zündung an funktioniert es bei mir nicht. -
So sollte es aussehen über connected:
IMG_0736.JPGhallo Sascha,
du kannst Deezer direkt aus der gestarteten connected App über das Display deines Minis aufrufen (im Menue wie du auch Minimalism oder Driving Exitement aufrufst nur eben als plugin), dann startet Deezer auf dem Handy automatisch als plugin und du kannst alles über den Musik Ordner auf dem Display im Mini anwählen und vorwärts oder rückwärts skippen auch über Lenkrad Tasten. Brauchst das iphone nicht in die Hand nehmen.
Du mußt also Deezer nicht selber auf dem Handy starten! Funktioniert also ohne Bluetooth nur mit USB2 Verbindung im SnapIn oder mit normalem iPhone Ladekabel am USB1.
Klappt so jedenfalls tadellos bei mir im R60, kann alles auswählen: Favoriten, Lieblingssongs, skippen...alles wie in der App auch selber.
So, habe das eben mal ausprobiert.
Bei mir funktioniert die Bedinung über das Lenkrad nicht, also das skippen/Lied vor,zurück.Habe kein HUD, evtl. liegt es ja daran?
Kann ich denn da mal selber ein Update aufspielen?
Meine Deezer App ist upgedatet. -
Naja ich hab navi Professional mit connected. Was hat denn nun die connected app mit der deezer app zu tun? Diese snap in Möglichkeit habe ich. Habe aber mein iPhone 6 über das Kabel angestöpselt. Sorry steh wohl auf dem Schlauch, werd ich mir morgen daheim in Ruhe am PC mal anschauen.
-
Ich habe dieses rot schwarze Kabel dran. Wie meinst du über Connected?
-
Geht es dann nur wenn man HUD hat?
Per Kabel angeschlossen? -
Hi ,
herzkich Willkommen im ForumZu deiner Frage. Ich beutze Deezer und dort ist es genau das gleiche. Die Titelbilder kommen nur beim aller ersten Lied. Die Bildanzeige funktioniert bei mir nur wenn die Bilder auf der Festplatte im Mini gespeichert sind.
Zumindest bei deezer geht das mit dem lenkrad einwandfrei. Das ist ja merkwürdig.Es gibt keine nervigen Fragen
Bei mir geht bei Deezer nur lauter leiser, vor ode zurück funktioniert am Lenkrad doch nicht?!
-
Werde ich nächste Woche auch mal melden - habe das selbe ja auch!