Hoops vergessen mit den originalen 225/40 Reifen
Beiträge von soax61
-
-
Kannst dir ja mal anschauenmini 3_2019-08-30 um 15.03.43.jpg
Dezent TZ dark 18´´ ET51 + ET53 habe beide ABE habe ich für ET51 entschieden - baut etwas weiter nach aussen. -
-
Bitte bedenken - im Test werden nur brandneue Reifen getestet - ich hatte mal die mit sehr gut getesteten Dunlop drauf ... im 2ten Winter merklich schlechter trotz 6-7 mm im dritten Winter kaum noch fahrbar, da sehr schlechte Naßhaftung.
Ich werde deshalb nur noch Michelin Reifen fahren, die sind Premium und halten immer eine oder zwei Saisons länger, was den etwas höheren Preis rechtfertigt.
-
Das zwischen C und L sieht man deutlich auf den Bild ... bleib dran - so was sollte neu lackiert werden auf Kosten vom Werk.
-
https://bimmercat.com/bmw/de/vin/decoder/online
zeigt mit der FIN Fahrzeug Ident Nr alles an:
- Bj sogar mit Datum wann der Wagen vom Band gelaufen ist
- sämtliche Ausstattungsmermale
- sogar in den Innenraum kann man schauen wie mit einer Camera ins eigene Auto mit der richtigen Ausstattung und
Farbe des Dekos und der Sitze - finde ich absolut klasse -
Jawohl das denke ich auch UND muss nicht mehr mit in Blech gepresster Lange Weile rumfahren
-
Klar Boonzay : lies doch mal die ersten 10 Worte meiner Anfrage - ein Auto aus dem VW Konzern wird keiner aus meiner Familie mehr fahren!
-
An die rote Brillianz des Blazing Red Metallic kommt Chilli Red nicht dran (hatte ich übrigens bei meinem letzten MiNi R56.mini 3_2019-08-30 um 15.03.43.jpg
-
Hi - DANKE für die tollen Antworten