Hallo ,
Mit unseren schwarzen Bonnets bin ich auch extrem unzufrieden. Der rechte wurde bereits bei der Anlieferung durch Vogelkot beschädigt und ausgetauscht.Der Linke aber ist auch nicht 100% , da dieser mehrere Flecken (wie Wasserflecken) aufweist. Nun hab ich mal versucht diese Flecken wegzubekommen und hab mir jetzt einen Farbunterschied reinpoliert (sieht man nur bei Sonne) doch diese Wasserflecken sind immer noch da. Was tun ? Diesen Streifen reklamieren oder gleich zum Folierer. Sind die vom Folierer besser ? Mit welchem Preis muss ich beim Folierer rechnen? Wie pflegt ihr eure Bonnets?
Danke für Eure Hilfe
Beiträge von divetolyn
-
-
@Jan-HH Danke für deinen Beitrag! Gehe auch mit einem Endtopf von Maxi Tuner für unseren Mini schwanger!
Gruß -
Bin ich froh das wir noch die alten bekommen haben. Die neuen sehen aus wie die an meinem 5er ! Passen gar nicht zum Mini
-
Hast Du nur einen Handschuh und zwei Mikrofasertücher?
Nee , hab ausser dem Orange Baby noch ein zweites für Außen , eines für Innen und einen Swiffel! Sollte reichen ,oder?
-
Der Link der UK Seite führt jetzt nicht mehr zum Download.
Dafür geht dieser Link bei mir wieder (kein Passwort notwendig):
https://www.bmw.com/en/footer/software-updates.html
Inzwischen gibt es da die Datei UPD09042.bin
Gruss
RolfSuper Danke! Ging bei mir auch. Meine Software ist up to Date!
-
-
Hallo Quark,der Link steht weiter oben hier im Forum. Für meinen Mini Cooper S (12/2016) kann ich dort die Datei UPD09041.bin herunterladen, welche bei mir funktioniert, wenn der USB Stick mit NTFS formatiert ist.
Gruss
RolfWenn ich den Link benutze und mich einlogen will werde ich automatisch auf die Deutsche Seite umgeleitet. Muss ich einen neuen Account anlegen?
Gruß aus Bonn -
Hallo,
Bin Forums Neuling und habe jetzt nach Einlesen folgendes bestellt :2 Eimer 5 Gallonen
2 GridGuard
2 Deckel Gamma Seal
1 Washboard Insert zur Handschuh-Reinigung
Koch Chemie Nano Magic Shampoo
Microfaser Waschhandschuh
Microfaser Trockentuch 1000 GSM
Koch Chemie Speed Glas Cleaner
Glas Microfaserreinigungstuch
Orange Baby Tuch bereits vorhandenFehlt da Eurer Ansicht nach noch etwas?
Gruß aus Bonn -
Hallo ,
hat einer einen Tip wo ich in Bonn waschen könnte? Habe mich nach den ersten Waschstrassenkratzer, obwohl Textil, dazu entschlossen auf Handwäsche überzugehen. Muß ich mir 5 Gallonen Eimer kaufen oder reicht da 3,5 Gal. Will mir 2 Eimer mit Grid Guard und Deckel, Microfaserhandschuh, Koch Chemie Nano Magic Shampoo kaufen und dann loslegen. Orange Baby Mikrofaser Trockentuch ist schon vorhanden.Danke für Eure Hilfe
-
Danke Euch! War beim Freundlichen der meinen Tacho und Drehzahlmesser mit Sonax und Microfasertuch bearbeitet hat . Der mich störende ist dadurch rausgegangen. Offensichtlich ist das Problem wohl bekannt. Wie reinigt ihr denn den Tacho und Drehzahlmesser wenn er verstaubt ist? Swiffel?
Gruß aus Bonn