Nachdem ich den Druck angepasst habe und resetet hatte ging wieder alles!
Danke für Eure Tipps
Beiträge von divetolyn
-
-
Ok, also abwarten und Tee trinken. Ich schau mir das morgen nochmal an!
Danke allen erstmal!! -
Hallo ,
Habe heute beim Reifenhändler(nicht Mini) die Sommerreifen Original Mini montieren lassen und einen Reset durchgeführt. Reifendrucküberwachung meldet Status aktiv zeigt aber keine Werte an. Die Mini Nl Bonn meinte ich solle den Wagen mal über Nacht stehen lassen und Morgen nochmal schauen. Die Winterreifen waren auch Original Mini und haben einwandfrei die Werte angezeigt. Als ich diese vor dem Winter hab montieren lassen waren die neu und habe einen Reset durchgeführt und haben anstandslos die Reifendrücke angezeigt. Hat jemand ne Idee warum jetzt die Sommerräder , die ja schonmal montiert waren , auf einmal bei aktiven System keine Werte anzeigen!?
Danke für Eure Hilfe -
Danke Dir ,aber das lasse ich dann lieber mal von einem Profi machen. Der Wagen war lediglich 2 mal in der Waschstraße, aber das hat wohl gereicht
-
Hast du einen Tip für ne gute Politur und händische Vorgehensweise?
-
Hallo ,
Brauche mal wieder eure Hilfe ! Wie kann man diese schwarzen Plastikblenden an A und C Auswechseln. Ich meine die Außen. Meine sind schon nach kürzester Zeit verkratzt und ein polieren hat es nicht besser gemacht. Die Teile sind ja offensichtlich nicht so teuer sodas man einfach neue anbauen kann. Wäre schön wenn jemand eine Anleitung für mich hätte.Gruß aus Bonn
-
Nee noch nicht! Habe den Streifen aber mit schwarzer Autopolitur wegbekommen.
-
Bin heute beim aussteigen mit der ledersohle an der Innenverkleidung entlang geratscht. Ist kein richtiger Kratzer aber denoch ein sichtbarer Striemen. Wie mache ich den wieder weg? Dr. Koch Plast Star hab ich in einem Video gesehen. PS ist doch eigentlich nur für Außen, oder?
Wie macht ihr das bzw welche Mittel benutzt ihr?
Danke im Voraus -
Die Streifen sind nicht pflegeleicht. Habe ich in dieses Topic auch mal geschrieben.
Wann die mich zu unschön geworden sind dann pütze ich die mit flüssige schwarze Wax von Motip.
Wir haben die schwarze Streifen mit roten Rand.
Einige Macke von Steinschlag sind auch drin nach über 90000KM, kann nicht anders.
Wann die Streifen zu hasslich werden dann frage ich auch mal nach bei ein Folierer für neue Streifen.Welches Wax ist das? Ganz du mir mal einen Link schicken?
-
@'Dexter
Du hattest Recht man kann nie genug haben !! Hab noch mal nachgeordert !!